Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Steine, Wasser, Brücke

"Steine, Wasser, Brücke" von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek19.07.1912:49
Hat von allem ein bisschen. Ich war diese Woche wieder unterwegs für mein "Street Beats" Projekt Drumming & Photography. Wir haben da wieder ein schönes Plätzchen gefunden.
„Keep the Beat“

Kommentare

verstaerker
verstaerker19.07.19 13:15
eigentlich tolles Foto .. aber das grading ist für keinen Geschmack - sorry - Müll
das anheben der Schwärzen ist zu stark ...
Davek
Davek19.07.19 13:18
Tja wie sagt man so schön "Geschmäcker sind verschieden" und so soll das auch sein Müll ist wenn man herumliegt und nichts macht. Hier geht es auch darum, dieses Projekt im Moment noch ein bisschen zurückhaltend zu präsentieren. Das Endergebnis sieht dann komplett anders aus.
Keep the Beat
photoproject
photoproject19.07.19 13:39
Ich finde das Foto gelungen (4**** für Idee, Gestaltung, Technik), würde mir für 5***** eine Prise mehr Kontrast wünschen. Aber das ist rein subjektiv.

Grundsätzliche Anmerkung: warum man die Ausführung (hier Grading) eines Werkes bzw. damit ein Werk als solches (Audio, Video, Foto, Malerei, Skulptur...etc.) bei Nichtgefallen gleich öffentlich als Müll bezeichnen muss, erschließt sich mir nicht.
Keepo
Keepo19.07.19 13:57
Geiles Bild!

@photoproject
Macht verstaerker in der Gallery immer... Er ist Profi oder sowas.

Edit: Hab den Rest gefunden, das hier gefällt mir noch besser, dir vielleicht auch verstaerker? https://www.derdrummer.ch/wp-content/uploads/2019/07/IMG_868 6.jpg
Er kam, sah und ging wieder.
Keepo
Keepo19.07.19 14:00
Davek

Gibts das Projekt irgendwo als Ganzes zu sehen?
Er kam, sah und ging wieder.
Davek
Davek19.07.19 14:17
Keepo
Davek

Gibts das Projekt irgendwo als Ganzes zu sehen?

Ja ist am entstehen Hier gibt es die Timeline, mit den letzten Aufnahmen Vol 1.0 bis Vol 6.0


Und hier Projektbeschrieb usw.!
Keep the Beat
verstaerker
verstaerker19.07.19 15:44
Keepo

@photoproject
Macht verstaerker in der Gallery immer... Er ist Profi oder sowas.

Was? Meine Meinung äußern? Irrelevant ob ich Profi bin oder sonstwas... meine Meinung darf ich haben und die auch äußern. Wer seine Werke der Öffentlichkeit vorstellt wird auch mit Kritik umgehen müssen.
Und auch diesmal ist es nicht der Künstler der sich über die Kritik beschwert, sondern wieder eine dritte Person.
Keine Ahnung was mit euch verkehrt ist.

Aber ich muss mich entschuldigen, nachdem ich neulich schon so doof angepampt wurde , weil ich etwas kritisiert habe, wollte ich ja eigentlich keine Kommentare mehr abgeben. Ich versuche mich daran zu halten!
verstaerker
verstaerker19.07.19 15:47
Davek
Keepo
Davek

Gibts das Projekt irgendwo als Ganzes zu sehen?

Ja ist am entstehen Hier gibt es die Timeline, mit den letzten Aufnahmen Vol 1.0 bis Vol 6.0


Und hier Projektbeschrieb usw.!

Sehr cooles Projekt!
Davek
Davek19.07.19 15:58
verstaerker

Sehr cooles Projekt!

Alles gut, lasst uns nicht streiten das machen schon andere auf dieser Welt genug. Ist doch schön wenn man über Kunst sprechen kann. Alles gut. Wenn ich ein neues Album mache, wird die Musik auch nicht allen gefallen. Jeder kann doch seine Meinung äussern. So soll es sein.

Das Projekt an sich ist äusserst interessant. Wir klappern einige Städte usw. in der Schweiz ab und stellen das Drum mal ins Zentrum. Daraus soll dann ein Buch entstehen. Na mal sehen wohin die Reise geht.
Keep the Beat

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.