Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Staring Contest

"Staring Contest" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:51
Brennweite:4,44 mm
Belichtungszeit:5771/-13824 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,34° S
Geographische Länge::174,77° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth27.08.2012:43
Der Kater hat gewonnen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

caba
caba27.08.20 14:55
FlyingSloth
Der Kater hat gewonnen.
War klar. 😹
Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)
marco m.
marco m.27.08.20 15:09
Beim Menschen sieht das anders aus. Unsere hasst es, wenn man ihr direkt in die Augen schaut. Machst man das zu oft, hat man eine Pfote im Gesicht. Die meisten Katzen schauen aber einfach nur weg.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
tbaer
tbaer27.08.20 15:42
Der Kleine Hund wird sicher noch Erfahrungen mit den Krallen sammeln, sofern er das nicht schon gemacht hat. Den Contest hat er ja nur gewonnen, weil er noch so jung und unruhig ist, ständig auf Entdeckung von neuen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.