Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Stairway to Nowhere

"Stairway to Nowhere" von Singdudeldei

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone XS Max
Objektiv:iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:25
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/131 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::52,46° N
Geographische Länge::13,16° E

Ausgangsbeitrag

Singdudeldei01.04.2111:27
Im Wald von Havelhöhe...

Kommentare

beanchen01.04.21 20:02
Und wieder mal keiner Laub gekehrt ... 🙄
chessboard
chessboard02.04.21 12:55
beanchen
Und wieder mal keiner Laub gekehrt ... 🙄
Dann werden da wohl bald die Bäume explodieren.

Ich finde solche Relikte und "lost places" immer interessant. Irgendwie ein Tor in die Vergangenheit, als diese Treppe mal einen Zweck erfüllte.
Ich hätte das Foto allerdings nicht unbedingt fast quadratisch beschnitten. Das nimmt dem Motiv irgendwie die Spannung. Mit mehr Drumherum würde die Treppe sicherlich noch sinnloser und noch mehr als Relikt wirken.
Singdudeldei02.04.21 15:28
chessboard
Ich hätte das Foto allerdings nicht unbedingt fast quadratisch beschnitten. Das nimmt dem Motiv irgendwie die Spannung. Mit mehr Drumherum würde die Treppe sicherlich noch sinnloser und noch mehr als Relikt wirken.



Meinst du in etwa so?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.