Galerie>Themenwoche>Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!

"Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!" von Langer

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Langer
Langer17.05.1822:29
Ein guter Freund hat zur Freude unserer Kinder seine Dampfmaschine angeschmissen. Herrlich analog - die Kids waren fasziniert!

Kommentare

sonorman
sonorman17.05.18 22:39
Ham wir auch noch im Keller.
Goile Spielmaschine. 😊✌️

PS: Esbit kaufen nicht vergessen.
Langer
Langer17.05.18 23:51
Davon hatte er genug da. Man war die Küche vernebelt - das fiel uns erst hinterher auf .
Bodo_von_Greif18.05.18 08:30
Ich habe auch so ein Ding, allerdings mit Elektroheizung. Hatte damals vor 40 Jahren sauteure 999 DM gekostet WIMRE,

Gruss,

Bodo

Edit: Sehr schönes Foto
[x] nail here for new monitor
Langer
Langer18.05.18 11:31
Hallo Bodo - die Luxusausstattung sozusagen! Lässt Du sie noch ab und zu mal laufen?

Grüsse,
Andreas
TFMail1000
TFMail100018.05.18 17:17
Entstauben wäre mal angesagt
Aber sonst: Klasse
May the force be with you
Langer
Langer18.05.18 17:47
Danke! Wir dachten an freibrennen. Irgendwann war jedoch der Sauerstoff in der Küche alle und unsere Frauen kamen zurück
Accelerator
Accelerator18.05.18 22:11
Geniale Aufnahme!
Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach...
gorgont
gorgont19.05.18 00:21
Super Teil 😃 sieht aus wie eine Wilesco D20 oder?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Langer
Langer19.05.18 23:11
Ich habe keine Ahnung - aber ich werde die Frage mal weitergeben 👍!
Langer
Langer27.05.18 22:01
Feedback vom Besitzer: Ja, es ist eine Wilesco D20!
Langer
Ich habe keine Ahnung - aber ich werde die Frage mal weitergeben 👍!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen