Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Spaziergang

"Spaziergang" von aggi

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 9 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

aggi
aggi05.05.2000:11
Sonntag Nachmittag in Berlin. Aufgenommen mit einem iPhone 11 und ein wenig nachgeholfen....

Kommentare

Chris78
Chris7805.05.20 00:43
Schönes Bild
Chris78
Chris7805.05.20 01:00
Mal ein anderes Format probiert?
Unabhängig davon, sehr schönes Foto
nane
nane05.05.20 10:15
Toll! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
macs®us
macs®us05.05.20 11:34
@Chris78
Oder noch ein bisschen mehr Pano?



@aggi
******
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
aggi
aggi05.05.20 12:48
@Chris78 + macs®us

bei den nächsten Bildern achte ich mal ein wenig auf die Formate.
marco m.
marco m.05.05.20 13:16
Da lässt es sich aushalten. Fehlen nur noch die Berge.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Turbo
Turbo05.05.20 19:17
Sauber Aggi! Bin stolz auf dich. Gut gesehen und gut eingefangen
Sei und bleibe höflich!
Pymax
Pymax05.05.20 22:49
macs®us
@Chris78
Oder noch ein bisschen mehr Pano?



@aggi
******
Mir wurden Korrekturen, fast immer als Urheberechtsverletzungen angelastet. Das Forum wird wohl sanfter. Das Bild ist gut aber ein Bild, Sieht fast wie mein täglicher Weg zur Arbeit aus.
macs®us
macs®us07.05.20 14:26
Pymax
Mir wurden Korrekturen, fast immer als Urheberechtsverletzungen angelastet.

Das ist keine Korrektur sondern eine Interpretation.
Genauso hätte das Bild so aussehen können.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.