Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sonnenuntergang

"Sonnenuntergang" von alsa

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

alsa
alsa26.01.1320:05
Habe die ersten Bilder mit meiner neuen D800 gemacht.

Kommentare

Flaming_Moe26.01.13 20:08
sehr feines bild, schöne farben, schön umgesetzt!
alsa
alsa26.01.13 20:19
Flaming_Moe
sehr feines bild, schöne farben, schön umgesetzt!

Danke

Exif - Daten:
Kamera: Nikon D800
Objektiv: 24.0-70 mm f/2.8
Blitz: nicht ausgelöst
ISO: 100
Brennweite: 52 mm
Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blendenöffnung: f/11
Zen 2.126.01.13 20:48
Sieht kalt aus
Steinigt mich
Sir200026.01.13 21:01
sehr schön...
locoFlo26.01.13 21:07
Jup, sehr schön. Besonders die Bildaufteilung finde ich gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
maceric
maceric27.01.13 01:35
Top!
neoxfactory27.01.13 03:20
Wow. Ein wirklich wundervolles Foto
cab27.01.13 13:05
Grundsätzlich mag ich ja solche Bilder aber mit diesem kann ich leider weniger anfangen. Ich finde die Aufteilung eher etwas unglücklich, weil der Baum für meinen Geschmack zu sehr am Rand ist und die Sonne die direkt dahinter liegt finde ich auch etwas unglücklich. Da hätte ich an deiner Stelle eher noch durch wechseln der Position versucht etwas anders zu gestalten. Aber das ist nur meine bescheidene Minderheitenmeinung hier.
Navier-Stokes
Navier-Stokes29.01.13 07:11
cab
...weil der Baum für meinen Geschmack zu sehr am Rand ist und die Sonne die direkt dahinter liegt finde ich auch etwas unglücklich....
Sonne davor ist bestimmz nicht so einfach

Ich mag es!
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
cab29.01.13 08:56
Navier-Stokes
Sonne davor ist bestimmz nicht so einfach

Schon mal was von dem Wort "daneben" gehört?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.