Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sonnenaufgang über Rapsfeld

"Sonnenaufgang über Rapsfeld" von radstar

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:12 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

radstar21.05.1718:53
Moin,
nach langer Zeit poste ich mal wieder ein Bild
Das Bild ist heute Morgen (Sonnenaufgang war um 5 Uhr) nördlich von Kiel an der Ostsee entstanden

Kommentare

MacRudi21.05.17 20:38
Die Kondensstreifen wirken wie in Flüssigkeit gezogen. Witziger Effekt, wenn die Sonne gerade so steht
radstar21.05.17 21:58
Ja, die passen in der Tat ganz gut da rein
MacRudi21.05.17 22:27
Spontan sah es für mich nach Strichen in Zuckerguss aus bzw. irgendwie einem Glas-Effekt eines Grafikbearbeitungsprogrammes.

Ich hatte mal den ebenso extrem seltenen Fall, dass ich in die aufgehende Morgensonne mit dem Auto fuhr und genau über meiner sehr gerade ins Unendliche laufende Straße befand sich auch ein Kondensstreifen. Beide teilten also die Welt in links und rechts. Auf der Erde und am Himmel. Die Sonne strahlte beide an. Leider hatte ich keine Möglichkeit zur Aufnahme.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.