Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sommer mal in Türkis!

"Sommer mal in Türkis!" von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:250
Brennweite:500 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf07.07.2310:53
Kann man mögen...oder nicht.

Ich hab' den Sommer am liebsten in Orange!
Und dann bitte im Glas!
3 Teile Prosecco 2 Teile Aperol und 1 Teil Sodawasser, Orangenscheibe und Eiswürfel.

Soll ja seit Jahren schon "Out" sein. Mir egal!
Wie schmeckt Euer Sommer in diesem Jahr?
Lasse mich gerne mal (auch alkoholfrei) zum "fremdtrinken" animieren!

Salute! Prost! Cheers!
Auf das Wochenende!

Kommentare

desko7507.07.23 13:15
Ich bin da recht einfach gestrickt und bevorzuge Bier in allen Sorten im Sommer. Eigentlich jedes Jahr wieder. Mischgetränk wäre dann Weizenbier + Bananensaft.
lphilipp
lphilipp07.07.23 14:36
Arienheller mit frischer Amalfi-Zitrone. (kein Alkohol bei mehr als 22°)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi07.07.23 17:40
Im Sommer gerne abends ein oder zwei Gin Tonic (Gordons(alles andere ist Parfüm ), Schweppes Tonic, Eis, Zitrone) und das schon seit Jahrzehnten, also bevor Gin in wurde.
1966hf
1966hf07.07.23 17:47
massi
Im Sommer gerne abends ein oder zwei Gin Tonic (Gordons(alles andere ist Parfüm ), Schweppes Tonic, Eis, Zitrone) und das schon seit Jahrzehnten, also bevor Gin in wurde.

Bei Gin bin ich dabei, allerdings lieber Monkey 47 und dazu lieber Fever Tree Indian oder Mediterranean Tonic. Niemals Schweppes!
massi
massi08.07.23 10:00
Niemals Schweppes!
Ich trinke das, was mir schmeckt und nicht das was anderen schmeckt.
1966hf
1966hf08.07.23 12:52
massi
Niemals Schweppes!
Ich trinke das, was mir schmeckt und nicht das was anderen schmeckt.

...so sollte es sein!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.