Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sizzle - Back to the Basics

"Sizzle - Back to the Basics" von FlyingSloth

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sizzled

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth24.10.2306:53
Selbstgetauchter Lobster vom Meeresgrund frisch auf die Hot Sizzleplate überm Lagerfeuer.
Mit Freunden, 4WDs, ner Flasche Bier oder zwei und gutem Wetter in freier Natur fern ab von jeglicher Zivilisation.

Besser geht's nicht, ganz ohne Hightech Grills und Zubehör Schickschnack.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

ww
ww24.10.23 09:11
Schei....leider geil!

Besser geht es wirklich nicht!
der Wolfi
der Wolfi24.10.23 10:43
Toll! Ich wünsch Dir viele weitere solcher Momente.
Normal is für die Andern
X-Jo24.10.23 10:56
»Back to the Basics« — dann hätte man aber zu Fuß hingehen müssen!
Finnigan24.10.23 11:25
OMG .... und kein iP oder Kamera + Feuerzeug mitnehmen dürfen!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.10.23 13:39
Den Mitsubishi L300 im Hintergrund feier ich
andreas_g
andreas_g24.10.23 14:19
X-Jo
»Back to the Basics« — dann hätte man aber zu Fuß hingehen müssen!

+1
dundo
dundo24.10.23 15:25
Die Stimmung springt förmlich aus den Bildern.

Andere zahlen für derartige „Abenteuer-Trips“ sehr viel Geld und haben obendrein noch eine weite Anreise.

Das Bild weckt Erinnerungen, auch wenn wir mit einem Mercedes T1 „Bremer“ unterwegs waren – der sich immer noch in unserem Besitz befindet.
Am Ende bereust du, es nicht getan zu haben. Carpe diem.
FlyingSloth
FlyingSloth24.10.23 22:03
Ja der war super klasse. Viele Abenteuer erlebt im L300 4X4. Leider gibt es ihn nicht mehr.
Gammarus_Pulex
Den Mitsubishi L300 im Hintergrund feier ich
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth24.10.23 22:07
Cheers Dundo,

Ja stimmt schon, wir haben hier schon sehr viel Glueck. dass wir soviel Natur um uns rum haben und verhaeltnismaesig wenig Menschen. Insofern kann man solche Sachen nachhaltig betreiben.

Es gibt zum Glueck sehr strenge Fangquoten was Lobster (Crayfish) anbelangt.

Das glaub ich Dir aufs Wort, dass die Mercedes T1 Abenteuer was Besonderes waren.
dundo
Die Stimmung springt förmlich aus den Bildern.

Andere zahlen für derartige „Abenteuer-Trips“ sehr viel Geld und haben obendrein noch eine weite Anreise.

Das Bild weckt Erinnerungen, auch wenn wir mit einem Mercedes T1 „Bremer“ unterwegs waren – der sich immer noch in unserem Besitz befindet.
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth24.10.23 22:11
Und wie kommt das Bier zum Strand?

Nein im Ernst. Viele unsere Trips sind tatsaechlich zu Fuss. Zwischen 10 und 30 km pro Tag zu Fuss sind keine Seltenheit.
X-Jo
»Back to the Basics« — dann hätte man aber zu Fuß hingehen müssen!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.