Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sir Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

"Sir Roger Moore mit 89 Jahren gestorben" von Apacheese

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Apacheese
Apacheese23.05.1715:43
Ein ganz Grosser und mehr als nur 7x James Bond...

Kommentare

Aulicus
Aulicus23.05.17 16:04
MacRudi23.05.17 16:06
Ja, auch 24x »DiE 2« …
Was hab ich mich auf die immer gefreut
Tony Curtis war 2010 im Alter von 85 gestorben.
Apacheese
Apacheese23.05.17 16:29
Genau..."Danny Wilde" und "Lord Brett Sinclair", Ferrari Dino 246 vs Aston Martin DBS... Herrlich... und die Dialoge (seinerzeit)
Interpol
Interpol23.05.17 16:36
Simon Templar (The Saint)
nornje
nornje23.05.17 16:44
Er war sicher der humorvollste James Bond. Nur wenn der Beisser aufmarschierte bekam es der Gute mit der Angst zu tun
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
Canadian Apple23.05.17 16:51
Desmond Llewelyn (Q) konnte nicht improvisieren und musste jede Szene Wort für Wort auswendig lernen. Roger Moore hat ihm mal das Script weggenommen und völlig sinnfreie Sätze für Qs Rolle reingeschrieben.

Der arme Desmond hat natürlich alles so gelernt brav aufgesagt...
MacRudi23.05.17 17:29
"Nu hab ich ihr, was mach ich nu mit sie?"

Tony Curtis als er eine Agentin unter Kontrolle bringen konnte.
Schens
Schens23.05.17 19:47
MacRudi
Ja, auch 24x »DiE 2« …
Was hab ich mich auf die immer gefreut
Tony Curtis war 2010 im Alter von 85 gestorben.

"Ein Bild von Meister Remmelbrand, das hätt ich lieber an der Wand."
aenda23.05.17 20:13
Schens
MacRudi
Ja, auch 24x »DiE 2« …
Was hab ich mich auf die immer gefreut
Tony Curtis war 2010 im Alter von 85 gestorben.

"Ein Bild von Meister Remmelbrand, das hätt ich lieber an der Wand."

"Sleep well in your Bettgestell."

Großartige Serie 👍
X-Ray
X-Ray23.05.17 20:14
nornje

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Gute steht so nah.

Er brachte viel Humor und British Style in die Rolle.

Adieu du Held meiner Jugend. RIP
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )
X-Ray
X-Ray23.05.17 20:16
aenda

"Er heißt Bret, wie das, was man vor dem Kopf trägt."😂😂
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )
adiga
adiga23.05.17 22:18
Er ist in Crans Montana gestorben? Und ich dachte immer, er wohne in Gstaad.
kennytb
kennytb24.05.17 07:34
:'(
Richard
Richard24.05.17 12:43
Ich hab mir gestern auch erstmal "Die Zwei" gegeben. Tolle Serien, toller Mensch. Traurig, aber stolzes Alter.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
Hot Mac
Hot Mac24.05.17 13:08
Roger Moore war ein unglaublich charismatischer Mensch.
Ich habe ihn kennenlernen dürfen!

Meine Mutter und ich saßen damals im „The Ten Bells“ in London.
Die Fluggesellschaft hatte unsere Koffer verloren.

Am späten, sehr späten Abend stand Sir Roger in der Tür und steuerte direkt unseren Tisch an. Vielleicht stand er auf Blondinen.
Dieser Abend hat mir sehr viel gegeben.

Mitten in der Nacht sagte Sir Roger zu allen Anwesenden: Übrigens, ich bin Roger Moore, der Laiendarsteller …
Bart S.
Bart S.24.05.17 15:13
"So, jetzt wolln wir mal alle schnell die kleinen Patschehändchen hoch halten!"
Die lustigen Dialoge waren nur im Deutschen.
Im Original haben die 2 ganz trivial Englisch gequatscht.

89 ist weit, aber keiner will sterben. Guter Schauspieler.
Er hat ein geniales interessantes Leben gehabt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
massi
massi24.05.17 16:09
Die lustigen Dialoge ...
...fand ich damals lustig, heute nicht mehr ganz so, Rainer Brandts Synchronisierungen finde ich heute einfach nur noch peinlich.
Ähnlich ging es mir mit Stanley Beamish, wir fieberten jeder Folge entgegen, vor ein paar Jahren habe ich mir noch mal eine Folge versucht anzusehen, nach 5 Minuten habe ich abgeschaltet. Geschmack ändert sich halt.

Nichts destotrotz mochte ich Roger Moore, für mich die Verkörperung des englischen Gentleman.
Bart S.
Bart S.25.05.17 00:43
massi
Ja, aber mittlerweile lacht man einfach darüber, über was man früher gelacht hat.
"Kasperkopp"..."Schiessbudenfigur", das fand ich als Kind total lustig. Ich hab mich am Boden gerollt, vor Lachen! Heutzutage kannste damit natürlich keinen erheitern.
Geschmack ändert sich - jenau!
Lustige Katzenbilder und Videos sind wohl zeitlos
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.25.05.17 01:00
Apacheese
Ein ganz Grosser und mehr als nur 7x James Bond...
Mein eigentlicher "Bond" ist ja immernoch Sir Thomas Sean Connery. Aber Moore kommt als einziger Bond an Connery ran
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
cab26.05.17 13:02
massi
Die lustigen Dialoge ...
Rainer Brandts Synchronisierungen finde ich heute einfach nur noch peinlich.

Warum, hast du das Lachen verlernt?

Ruhe in Frieden, Roger! Ohne dich wäre vieles nicht mal halb so amüsant gewesen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.