Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>SilverSurfer

"SilverSurfer" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Objektiv:OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:640
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth29.07.1906:06
testet sein neues Brett!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ29.07.19 10:11
Was ist das denn?
shivaZ
shivaZ29.07.19 10:50
HuHaHanZ:

... nennt sich HydroFoil (gibt es mit und ohne eigenem Antrieb)
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
BigLebowski
BigLebowski29.07.19 11:41
Bei sowas muss ich immer an "Zurück in die Zukunft" denken😅

PS: ist der Steg der vom Board ins Wasser führt weg retuschiert?
FlyingSloth
FlyingSloth29.07.19 12:05
Ja isser, ansonsten wäre es ein Bild aus der Zukunft.
BigLebowski
Bei sowas muss ich immer an "Zurück in die Zukunft" denken😅

PS: ist der Steg der vom Board ins Wasser führt weg retuschiert?
Fly it like you stole it...
Oceanbeat
Oceanbeat29.07.19 15:58
Unabhängig von den Fährfahrzeiten - ist gekauft! Das Fahrzeug lässt sich doch sicher auch im sitzen bedienen, oder...?
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
macs®us
macs®us29.07.19 22:22
Der Silver Surfer hat mit der Zeit aber ein bisschen Rost Umweltverschmutzung angelegt
Hab den Vielflieger ein wenig gereinigt.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
shivaZ
shivaZ29.07.19 22:37
macs®us
Hab den Vielflieger ein wenig gereinigt.
... und er ist im Kon­ti­nu­um komplett aus der Spur gekommen .. so ist das (öfters) mit den Bereinigungen, die man uns so vorgaukelt
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
FlyingSloth
FlyingSloth29.07.19 22:59
Jetzt bewegt er sich aber in die falsche Richtung. Naja, der Silber Surfer kann alles.
macs®us
Der Silver Surfer hat mit der Zeit aber ein bisschen Rost Umweltverschmutzung angelegt
Hab den Vielflieger ein wenig gereinigt.
Fly it like you stole it...
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.07.19 06:38
shivaZ
HuHaHanZ:

... nennt sich HydroFoil (gibt es mit und ohne eigenem Antrieb)
Da kann ich nur eins zu sagen: Abgefahren.
Keepo
Keepo30.07.19 09:31
Ich finde es ohne Motor wesentlich cooler: (Timestamp ist beabsichtigt)
Er kam, sah und ging wieder.
fleissbildchen30.07.19 14:39
FlyingSloth
Jetzt bewegt er sich aber in die falsche Richtung. Naja, der Silber Surfer kann alles.

Der fährt rückwärts - ist doch klar. Die coole Sau.
marco m.
marco m.31.07.19 18:41
Warum rückwärts? Er hat nur angehalten, um sich umzusehen. Er dreht sich dann wieder nach Links, und weiter geht es. Deswegen steht er auf dem Board auch etwas weiter hinten.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.