Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Sieht aus wie ein Gespräch, ist es aber nicht...

"Sieht aus wie ein Gespräch, ist es aber nicht..." von HuHaHanZ

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

HuHaHanZ
HuHaHanZ15.05.1719:06
Wie das ganze geendet ist kann sich sicher denken, aber in diesem Moment war die Maus sehr wehrhaft...

Kommentare

Peter Eckel15.05.17 19:31
Bei der mittlerweile dahingeschiedenen Katze meiner Mutter war das Ende vom Lied, daß die Maus sie empfindlich in die Nase gebissen hat und das Katzentier daraufhin bis ans Ende seiner Tage Angst vor Mäusen hatte ...

Die Maus lebte noch ein, zwei Jahre in der Küche hinter einem Schrank und fraß sogar zuweilen aus dem Katzennapf. Madame Katze zog es dann vor, das einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen, was sie der unangenehmen Pflicht enthob, einschreiten zu müssen.

Es geht also auch nicht immer alles so aus, wie man denkt
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
sffan15.05.17 20:27
Peter Eckel
(...)
Es geht also auch nicht immer alles so aus, wie man denkt
Geschichten, wie sie sich nur das Leben ausdenken kann...
AppleUser2013
AppleUser201315.05.17 22:04
Hast du das Foto selber geschossen oder hast du es geklaut... Würde mich echt interessieren
HuHaHanZ
HuHaHanZ15.05.17 22:54
Selber geschossen
AppleUser2013
AppleUser201315.05.17 23:44
Wow wie hast du das gemacht... Das ist echt ein Schnappschuss...wie man ihn definitiv kaum sieht... und btw... Hat deine Katze die Maus...naja vernichtet...
HuHaHanZ
HuHaHanZ16.05.17 07:19
Tja, diese Katze hatte nie was dagegen wenn man bei ihren Tötungsaktionen in der Wohnung dabei war, bzw. glaube ich das sie die Viecher genau aus diesem Grund immer angeschleppt hat. Da waren auch schon Tauben und Krähen dabei zu ihren besten Zeiten. Ich konnte mir also in aller Ruhe eine Kamera holen und ein paar Bilder machen. Am Ende habe ich die Maus aber gerettet da sie mir imponierte



HuHaHanZ
HuHaHanZ16.05.17 07:33
Im Anschluss an solche Aktionen hat sie sich gerne zum entspannen in die Hecke gelegt, wenn das passierte dachte mein Vater damals (er konnte schlecht sehen) das dort Unkraut aus der Hecke wächst und versucht es auszurupfen. Das Wiederrum führte dazu das er sich tierisch erschreckt hat dabei da die Katze das natürlich nicht so gut fand.... Auch irgendwie passend zur TW.

aragorn16.05.17 08:41
Könnte direkt aus einem Garfield-Comic kommen
photoproject
photoproject16.05.17 09:14
Schöne Geschichte, gefällt mir ausgesprochen gut, dazu tolle Fotos, die wiederum auch kleine Geschichten erzählen. Danke fürs Teilen.
AppleUser2013
AppleUser201316.05.17 12:29
Deine Katze hat einen eigenen Charakter... Und das du die Maus gerettet hast, spricht für dich...
looser
looser16.05.17 18:37
Super Story und Bilder, die einen berühren .

thx
© looser@macbay.de
Mr BeOS
Mr BeOS17.05.17 02:28


Danke für Foto und Story!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.