Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Seltener Besucher

"Seltener Besucher" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth23.07.1909:28
Der Kerl hat es sich heute auf einer Bootsrampe im Hafen bequem gemacht. Sorgte natürlich für Aufregung, weil Leopard Seals normalerweise in der Antarktis zu Hause sind. Hin und wieder tauchen jedoch einzelne Exemplare in unseren Gewässern auf. Heute war zum Glück so ein Tag.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

JoMac
JoMac23.07.19 09:54
Wooow! Super Schnappschuss, danke!
Keepo
Keepo23.07.19 13:07
Mann... Du lebst echt im Paradies FlyingSloth
Er kam, sah und ging wieder.
pitch
pitch23.07.19 18:17
Super tolles Bild, danke!
Wie oft von Dir eine wunderschöne Momentaufnahme der Natur.
FlyingSloth
FlyingSloth23.07.19 23:05
Danke, man muss aber auch betonen, das sich in den letzten Monaten ungewoehnlich viele Tiere haben blicken lassen. Aber ja Neuseeland ist schon abgefahren, was Ozeanbewohner anbelangt.
Keepo
Mann... Du lebst echt im Paradies FlyingSloth
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth23.07.19 23:05
Schoen, dass es gefaellt!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.