Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Seealpsee und Säntis im Hintergrund

"Seealpsee und Säntis im Hintergrund" von tanok

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Nachtrag zum Gasthaus Äscher im Appenzeller Land

Ausgangsbeitrag

tanok25.06.2108:47
Danke für die Erinnerung, Pymax - da war ich schon ne Weile micht mehr.
Hab im Sommer 2015 dieses Bild gemacht - eine wunderschöne Gegend.
Da könnt ich auch mal wieder hin.

Gruss
Tanok

Kommentare

ivanpedroso25.06.21 10:43
Der Säntis ist aber gaaaanz hinten
Und ich gebe tanok recht, eigentlich müsste auch ich da wieder mal hin... Und sei es nur wegen des Schwägalb-Käses
Pymax
Pymax25.06.21 13:16
tanok
Danke für die Erinnerung, Pymax - da war ich schon ne Weile micht mehr.
Hab im Sommer 2015 dieses Bild gemacht - eine wunderschöne Gegend.
Da könnt ich auch mal wieder hin.

Gruss
Tanok


Cooles Bild!!!!

Pymax
Pymax25.06.21 20:25
Pymax
tanok
Danke für die Erinnerung, Pymax - da war ich schon ne Weile micht mehr.
Hab im Sommer 2015 dieses Bild gemacht - eine wunderschöne Gegend.
Da könnt ich auch mal wieder hin.

Gruss
Tanok
Übrigens der Hammer was das Klima und die Vegetation ausmacht. Glücklicherweise war es heuer normal. Bis jetzt!

Cooles Bild!!!!

Pymax
Pymax25.06.21 20:41
Sorry, wer Dir für dieses Bild 3 Sterne gibt, der war definitiv noch nicht da oder sollte zu mindestens posten, was ihn dazu motiviert hat.
Das ist aber leider ein allgemeines Problem von Foren und Social Media und anonym bleiben.
Ich finde unser Forum ganz wichtig, ohne wenn und aber! Die Admins sollen unbedingt ihre Geld daran verdienen! Sie machen top Arbeit!
Denkt aber alle mal drüber nach. Wenn Du 1.. x Stern für ein Foto gibst, dann bitte, sei so kreativ und ehrlich und sag es uns allen.
Ein Forum wie unseres, was extrem gut seit Jahren funktioniert, sollte aber ... Admins und User schreibt genau darauf etwas mal, den nur so lebt unsere Seite. Neeeeeee, n eeeee. ich habe kein Interesse, weil ich daran verdiene.
pentaxian
pentaxian26.06.21 08:35
Deine Aufregung ist unbegründet. 3 Sterne kann man schon geben, da ist jetzt nichts Ehrenrühriges dran.
Der Ersteller teilt keine Exif-Daten mit, man weiß also nicht, mit welcher Kamera, Objektiv, Verschlusszeit, Blende, ISO er das Foto gemacht hat. Im oberen Drittel in der Mitte ist ein Sensorfleck zu sehen, den hätte man bei genauer Betrachtung raus retuschieren können. Die Auflösung erscheint mir in voller Größe auch etwas grobkörnig.
Deswegen würde ich selber keine 3 Sterne vergeben und hab es auch nicht getan, es ist aber schon legitim das zu tun. Alles darunter empfände ich jetzt als nicht gerechtfertigt. Von mir gäb's übrigens 4 Sterne.
open mind for a different view and nothing else matters

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.