Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Second use

"Second use" von Loc

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6s
Objektiv:iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::33,72° S
Geographische Länge::151,04° E

Ausgangsbeitrag

Loc
Loc20.01.1922:20
Die Tage beim vorbei fahren gesehen
„too old to die young“

Kommentare

hrk23
hrk2320.01.19 22:29
Nicht zum ersten mal hier auf MTN



link zum post : "Freuen auf die Post..." von Alto
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Loc
Loc21.01.19 00:15
Oh, wie dumm von mir das vorher nicht eruiert zu haben - ich bitte vielmals um Entschuldigung
too old to die young
hrk23
hrk2321.01.19 04:27
Lass gut sein, wie du schon geschrieben hast ist es eben "Second use" .
Sorry meinerseits
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Alebron
Alebron21.01.19 09:03
Wieso, sind doch 2 unterschiedliche Mac-Modelle , B/W G3 PowerMac, der andere ein G4 .
Den B/W hatte ich selbst mal, wurde mit einer G3 - Prozessorkarte aufgerüstet und später als Gehäuse für einen Hackintosh mit einem i5 benutzt.
Für einen Briefkasten hätte ich das Gehäuse nicht genutzt, finde ich zu schade. Der Hackintosh läuft immer noch als Server bei einem Kunden von mir .
Aber lustige Idee mit dem Briefkasten.
nane
nane21.01.19 11:51
Witzige Idee mit dem Briefkasten. Früher konnte man mal iMacs und Ur-Macs als Aquarium nutzen. Heute sind die Dinger so flach, da passen glatt kaum noch Fische mehr rein
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.