Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schwester/Schwester-/Bruder-Foto

"Schwester/Schwester-/Bruder-Foto" von pentaxian

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel noch in Flugformation

Ausgangsbeitrag

pentaxian
pentaxian17.11.2123:51
ja, ich weiß, oben zu knapp, aber der/die/das Penner:*$%&!=innen hat mir die Flugbahn nicht durchgegeben... 😂
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“

Kommentare

Whizzbizz
Whizzbizz18.11.21 13:15
Sehr schönes Foto. Gute Auflösung und scharf an den richtigen Stellen. 5S von mir.

"Oben zu knapp" fällt nicht wirklich auf. Nur wenn man drauf hinweist.

und Flugbahnen bei Insekten sind nunmal wirklich mehr oder weniger Glücksache.
Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return
lphilipp
lphilipp18.11.21 14:06
Gratuliere zumgelungenen Schnappschuß!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.