Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schwere Maschine

"Schwere Maschine" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth19.04.2211:58
flexibel einsetzbar...
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Wellenbrett19.04.22 12:20
Tolles Foto und noch dazu mit dem Tower im Hintergrund.
Wenn das Fahrwerk ausgefahren wäre, würde ich es für eine Landung halten. Fahren die Piloten das absichtlich erst im letzten Moment aus, oder ist es doch ein Start gewesen?
eiq
eiq19.04.22 12:33
Vor allem fliegt sie rückwärts, wenn man sich den rolling shutter beim Tower anschaut!
FlyingSloth
FlyingSloth19.04.22 12:37
War beim Start. Normalerweise gehen die steil nach oben. War der letzte Flug des Captain's vor dem Ruhestand und so hat er sich einen Spass erlaubt (in Absprache mit dem Tower, welcher im Hintergrund zu sehen ist) und ist beim Start im Tiefflug ueber die Startbahn. Hat erst im letzten Moment hochgezogen und ist dann ab in die Wolken.
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth19.04.22 12:42
Das ist kein Rolling Shutter, der Tower sieht so aus.
eiq
Vor allem fliegt sie rückwärts, wenn man sich den rolling shutter beim Tower anschaut!
Fly it like you stole it...
Wellenbrett19.04.22 13:09
FlyingSloth
War beim Start. Normalerweise gehen die steil nach oben. War der letzte Flug des Captain's vor dem Ruhestand und so hat er sich einen Spass erlaubt (in Absprache mit dem Tower, welcher im Hintergrund zu sehen ist) und ist beim Start im Tiefflug ueber die Startbahn. Hat erst im letzten Moment hochgezogen und ist dann ab in die Wolken.
Danke für die Erläuterung! War bestimmt beeindruckend!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.