Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schweizer Exportschlager...

"Schweizer Exportschlager..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth11.03.1922:06
und eins der wichtigsten Tools der Flying Doctors in Australien.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

joschbah
joschbah12.03.19 10:05
Pilatus PC-12 ?
FlyingSloth
FlyingSloth12.03.19 10:20
logisch
joschbah
Pilatus PC-12 ?
Fly it like you stole it...
camaso
camaso12.03.19 11:17
Ah ja, das Waffentragsystem der armen Diktaturen (und auch ein paar reicher). Trauriges Kapitel.
photoproject
photoproject12.03.19 13:25
Ja, traurig, dass in der Galerie im Allgemeinen nur noch Mordwerkzeuge und Umweltzerstörer gezeigt werden.

Sehr traurig, dass FlyingSloth im Besonderen ein potentielles Kriegsgerät zeigt.

Noch trauriger, dass FlyingSloth uns nicht eine hochdramatische Heldentat der Flying Doctors mit der PC-12 beschreibt.





Achtung: kann Spuren von Ironie enthalten.
FlyingSloth
FlyingSloth12.03.19 15:06
@camaso , photoproject,

Was hamse Euch beiden denn in den Tee gekippt?
Fly it like you stole it...
Yosemite8212.03.19 15:06
camaso
Ah ja, das Waffentragsystem der armen Diktaturen (und auch ein paar reicher). Trauriges Kapitel.
Der PC-12 kann meines Wissens nach nicht bewaffnet werden . Macht auch nicht viel Sinn, eine Reisemaschine mit Bombenlast zu bestücken. Dafür sind die PC-7 / PC-9 / PC-21 da...

Aber hauptsache Maul weit aufgerissen
Think Different - Drive Different
photoproject
photoproject12.03.19 15:28
FlyingSloth
@camaso , photoproject,

Was hamse Euch beiden denn in den Tee gekippt?
Mein Beitrag ist ironisch zu lesen...

Mal ehrlich...postet einer einen Sportwagen, kommt gleich die mit Umweltschutz getarnte Neidkeule.

Postest du ein "Flying Doctor Tool", ist´s gleich ein Kriegsgerät.
Hättest noch ne gute Flying Doctor Heldentat dazu geschrieben, wär wohl alles gut gewesen.
FlyingSloth
FlyingSloth12.03.19 15:41
Ist mir auch klar, fand's nur krass, dass egal was unter Sonstiges gepostet wird sofort wieder, ein Gezanke losgeht.
photoproject
FlyingSloth
@camaso , photoproject,

Was hamse Euch beiden denn in den Tee gekippt?
Mein Beitrag ist ironisch zu lesen...
Fly it like you stole it...
camaso
camaso12.03.19 16:23
Zur allgemeinen Beruhigung:

HuHaHanZ
HuHaHanZ12.03.19 17:53
Also ich bin auch manchmal neidisch wenn ich deine Beiträge hier sehe. Was du alles so zu sehen bekommst und bei welcher Wetterlage/Umgebung....schon nett. Den Eindruck das es um Umweltzerstörung und Krieg geht hatte ich allerdings noch nie.
Finnigan12.03.19 20:27
Ich mag Deine Beiträge! Allerdings werde ich auch immer wegen des tollen Wetters bei Dir neidisch, wenn ich aus dem Fenster gucke. Wobei .... in 6 Monaten sprechen wir uns wieder!
FlyingSloth
FlyingSloth12.03.19 21:10
danke! ja NZ ist schon ein netter Fleck
HuHaHanZ
Also ich bin auch manchmal neidisch wenn ich deine Beiträge hier sehe. Was du alles so zu sehen bekommst und bei welcher Wetterlage/Umgebung....schon nett. Den Eindruck das es um Umweltzerstörung und Krieg geht hatte ich allerdings noch nie.
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth12.03.19 21:11
So wie es momentan aussieht brauchst Du keine 6 Monate mehr warten. Zumindest was das schlechte Wetter hier anbelangt. Geht gerade rapide bergab mit dem schoenen Wetter
Finnigan
Ich mag Deine Beiträge! Allerdings werde ich auch immer wegen des tollen Wetters bei Dir neidisch, wenn ich aus dem Fenster gucke. Wobei .... in 6 Monaten sprechen wir uns wieder!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.