Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Schreibtisch - Update

"Schreibtisch - Update" von mike and the mechanics

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

mike and the mechanics
mike and the mechanics04.04.1518:14
Hab mir einen neuen iMac gegönnt ...
iMac 27 Zoll, 3,5 GHz i7, 16 GB Ram, 4 GB GeForce Grafikkarte
freue mich riesig über den neuen Rechner ...
der alte iMac, ein i7 late 2009, tut es immer noch und ich kann und will mich nicht von ihm trennen,
er dient mir so als Zweitmonitor, außerdem habe ich für Notfälle (auch wenn sie niemals eintreten sollen) immer noch einen zweiten Rechner zur Verfügung.
Das iPad ist ein 64 GB iPadAir 2 mit 4G, das hab ich mir nach Weihnachten gegönnt.
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse

Kommentare

photoproject
photoproject04.04.15 20:10
mike and the mechanics
...er dient mir so als Zweitmonitor...
Beide iMac´s verbunden? Im TDM?
mike and the mechanics
mike and the mechanics05.04.15 03:45
TDM?
Aber beide verbunden ... mit einem "Thunderbolt-Kabel" ??
Auf jeden Fall über die Buchse ...
Der alte Mac geht dann in den Monitor-Modus, so wie ich das haben wollte ...
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse ;-)
MacRudi05.04.15 06:15
TDM = Thunderbolt-Display-Modus
photoproject
photoproject05.04.15 08:28
MacRudi: Target Display Mode
fabisworld
fabisworld05.04.15 08:46
mike and the mechanics
[…] , außerdem habe ich für Notfälle (auch wenn sie niemals eintreten sollen) immer noch einen zweiten Rechner zur Verfügung […]

mike and the mechanics

Na so wie es auf dem Bild im linken Bereich ausschaut, hast Du ja für die gaaaanz großen Notfälle, die freilich hoffentlich nieeeee auftreten werden so einen dritten Rechner (MacBook Pro) zur verfügung
mike and the mechanics
mike and the mechanics05.04.15 11:16
Ja, ich würde sagen, ich komme erst mal ein paar Tage klar ...
einzig: ein länger währender Stromausfall, aber das würde uns alle betreffen.
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse ;-)
tomtom0070006.04.15 13:03
welche Kameras hast du da zu stehen?
mike and the mechanics
mike and the mechanics08.04.15 13:42
Angefangen bei der Minolta X-700 (meine erste eigene Spiegelreflexkamera), danach die Minolta Dynax 7xi (die zweite), dann die Nikon D70 (mein Einstieg in die Digitalwelt im SLR-System (dazwischen lag eine kompakte, die ich nicht erwähnen möchte, weil Schrott !! )
Danach folgt die D200, nunmehr nutze ich noch die D700 und die D800, die aber nicht auf dem Regal stehen, sondern sich in meinem Fotokoffer befinden.
Insgesamt sieht meine fotografische Laufbahn dann nämlich komplett so aus:

Entschuldige bitte übrigens die späte Antwort, habe deine Frage gerade erst gelesen.
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse ;-)
tomtom0070008.04.15 15:04
Danke... Coole Sammlung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.