Galerie>Themenwoche>Schrattenfluh in der Nähe Sörenberg/Brienzer Rothorn, CH

"Schrattenfluh in der Nähe Sörenberg/Brienzer Rothorn, CH" von DonLuis

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Es war einmal ein Schotterwerk

Exif-Daten

Kamera:DMC-TZ7
Objektiv:-- mm f/--
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:4,1 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

DonLuis20.07.1912:16
Sehr beeindruckende Kalksteinformation mit teilweise mehrere Meter tiefen Spalten über mehrere qkm und ca. 1.000 m Höhendifferenz…

Kommentare

piik
piik20.07.19 13:02
Sieht fast aus wie ein Gletscher
Hardware ist seltener schlecht drauf - Software macht schon häufiger Mucken...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen