Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schneegestöber

"Schneegestöber " von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8922.11.2111:17
Winter verbinde ich immer mit Schnee, alles andere kann man oft aufgrund der grauen Tristes nur schwer ertragen... aber dort wo ich wohne schneit es nur selten. Also sobald die ersten Schneeflocken fallen und für wenige Stunden liegen bleiben schnell raus und das Schneegestöber bewundern. Wenn es dann dunkel ist, ist die Motivwahl oft recht eingeschränkt, also hier das Treiben der Schneeflocken im Schein der Straßenbeleuchtung.

Kommentare

udrabo
udrabo22.11.21 12:37
Hat was!
chb22.11.21 12:42
Nice! Und man sieht sogar die Lampe noch flimmern

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.