Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Scheunenfund

"Scheunenfund" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman05.08.2211:09
Ok, nicht in der Scheune gefunden, aber tief verborgen in einem Fach meiner Brieftasche. Die müssen da locker 25 Jahre oder mehr versteckt gewesen sein.

Werde ich gleich heute einlösen und mir ein schönes VHS-Film-Wochenende machen.

Kommentare

eiq
eiq05.08.22 11:22
Du hast seit 25 Jahren dieselbe Brieftasche? Respekt, das ist sehr nachhaltig! Und ich fand meine mit neun Jahren schon relativ alt, aber Leder hält halt ewig.
Olly
Olly05.08.22 11:24
Wer VHS liebt muss sich unbedingt diesen Film anschauen:

Trailer:

-Olly
sonorman
sonorman05.08.22 11:35
eiq
Eher seit 35 Jahren. Sieht heute schön Vintatge aus, ist aber noch immer völlig intakt. Trotz jahrelang Arschtasche.

Olly
Ich werde mal in den Regalen meiner Videothek suchen.
verstaerker
verstaerker05.08.22 12:43
Olly
Wer VHS liebt muss sich unbedingt diesen Film anschauen:

Trailer:

-Olly
sehr schöner Film !
tjost
tjost05.08.22 18:07
Nachdem ich in der Videotheke keinen Euro mehr gespart hatte weil ich die DVD´s zurückgespult hatte bin ich da nicht mehr hingegangen.
Accelerator
Accelerator06.08.22 14:48
Genialer Fund - DAS waren noch Zeiten!
Hier in der Region fährt man natürlich nur zu "Franky´s Video" - siehe
Hans Hoos
Hans Hoos07.08.22 18:17
What? Nach 35 Jahren in der Arschtasche noch immer völlig intakt? Wohl keinen Arsch in der Hose?

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Knibbelbilder und BigMac-Gutscheine.
mactie
mactie12.08.22 11:07
Auch noch interessant in dem Kontext:

DEMNÄCHST AUF VHS
Trailer 1: https://youtu.be/zJ-u73umPk8
Trailer 2: https://youtu.be/7Yz_1S-iQF8

https://www.facebook.com/demnaechst.auf.vhs/
annonuem
annonuem15.08.22 17:41
Da is man doch gleich wieder bei Film Peter, riecht den Teppich und schielt rüber in die gewisse Abteilung…

Hab in den letzten 25 Jahren öfter das Portemonnaie gewechselt, aber sicher finde ich irgendwo auch noch einen, wenn ich lang genug suche!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.