Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Schäfchenwölkchen

"Schäfchenwölkchen" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse09.11.1517:24
...manchmal spielt einem die Natur die besten Pässe zu...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Dirkfried
Dirkfried09.11.15 18:43
Jep, das stimmt. Cooler Himmel - wo aufgenommen (Fluss, Kanal, vl. ein See...)?
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
IceHouse
IceHouse09.11.15 19:32
Drahtbrücke Kassel mit Blick in Richtung Süden über die Fulda.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
looser
looser09.11.15 20:29
IceHouse
…Kassel…

Dort war ich gerade . Schöne Stimmung, gefällt mir gut.
© looser@macbay.de
Dirkfried
Dirkfried09.11.15 20:44
Oha, dann bist du ja ganz in der Nähe vom Harz und an der Schnittstelle auf die A7 Richtung Alpen!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Casa*****10.11.15 08:11
Mein neuer Bildschirmhintergrund. Thanks.
kennytb
kennytb10.11.15 08:37
Das schaut klasse aus.
IceHouse
IceHouse10.11.15 11:01
Vielen Dank für die Wortmeldungen... schön, dass es euch auch gefällt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Promter10.11.15 11:08
"mystisch schön"
void
void10.11.15 12:42
Woah!
Developer of the Day 11. Februar 2013
Philipp10.11.15 14:21
Schick!
torfdin10.11.15 18:27
schön!
Ähnliche Bilder habe dieses Jahr auch gemacht, war nur mit der Wirkung am Rechner /fertigen Bildern nicht zufrieden. Die fand ich nicht lange nicht so eindrucksvoll wie in echt ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
zyto10.11.15 22:10
super gut! Vielen Dank!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.