Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Satte Literschüssel

"Satte Literschüssel" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman26.08.2319:30
GIMME FUEL, GIMME FIRE
GIMME THAT WHICH I DESIRE

Kommentare

mactelge
mactelge26.08.23 23:21
Die Marke kommt mir bekannt vor – ich glaub' es war eine Rüttelplatte auf einer Autobahnbaustelle
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Ajay
Ajay27.08.23 00:09
...geklaut
pcp
pcp27.08.23 11:29
mactelge
ich glaub' es war eine Rüttelplatte auf einer Autobahnbaustelle
Hauptsache gute Vibes
o.0
Hot Mac
Hot Mac27.08.23 12:28
Bei der »Satte Literschüssel« stammen, wenn ich mich recht erinnere, nur Bremsen und das Getriebe von Harley-Davidson.
Der stark modifizierte Motor wurde, glaube ich, einem alten Deutz-Trecker entnommen.

Beinhart ... 🤘
sonorman
sonorman27.08.23 12:42
Hot Mac
Stimmt. Mit dem Bild hat das eigentlich nicht viel zu tun. Ich brauchte nur einen „griffigen“ Titel.
Hot Mac
Hot Mac27.08.23 12:43
sonorman

Das war mir schon klar. 😎

Ich denke – nur in Sachen Motorrad! – wehmütig an die »alten Zeiten« zurück.
Ich musste meinen Mädels versprechen, dass ich nicht mehr fahre.
Phil Philipp
Phil Philipp28.08.23 14:21
Hot Mac
Ich glaube, da hab ich wohl Glück - mein Mädel befürwortet das eher, wenn ich Motorrad fahre. Dann bin ich ausgeglichener.
Es wurden daher nach Entwendung meiner letzen Karre im November ausdrückliche Ermutigungen hinsichtlich eines Neuerwerbes ausgesprochen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.