Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>S5 waterproof

"S5 waterproof" von nowMAC

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

nowMAC25.02.1400:32
Richtig Schön!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “

Kommentare

dan@mac
dan@mac25.02.14 00:40
Ich nix verstehen
mbh
mbh25.02.14 07:20
Hohn gibt's aber heutzutage auch wirklich billig an jeder Ecke. Chapeau!
schiggy1325.02.14 07:31
Oh mann und was macht man wenn das Teil abreißt?!
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Apfelbutz
Apfelbutz25.02.14 08:00
Ist es immer noch besser als ein iPhone geschützt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
iGod25.02.14 08:21
Ist das ein neuer Anschluss? Skandal!
tst25.02.14 08:29
Der Anschlus ist Micro-USB3, funktioniert aber (zum Laden) auch noch mit den alten Kabeln.
Grolox25.02.14 09:35
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?
timp
timp25.02.14 09:38
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?
Damit man wieder Leute in den Pool schubsen kann.
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Mathias25.02.14 09:52
nowMAC
Richtig Schön!

So etwas ist für dich schön?
Wenn das keine Satire ist ,ist das peinlich
Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
macster10025.02.14 10:00
Wird vor allem für Hersteller von Hüllen schwierig, eine zu konstruieren, die draufbleiben kann, wenn man das Gerät laden will...
snowman-x25.02.14 10:24
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?

zum zb bei starkem regen zu telefonieren.

ich finde dieses handy total hässlich ABER staub und wasserschutz sind wirklich toll! da apple viel wert auf design legt werden die sowas niemals machen daher muss eine hülle her
mbh
mbh25.02.14 10:25
macster100

"Hüllen"?
blue_raptor
blue_raptor25.02.14 10:32
Bei den ganzen Badezimmer-Selfies ist es bestimmt schon zu oft passiert, dass das Teil im Klo landet. SInnvolle Evolution also.
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?
PaulMuadDib25.02.14 10:48
Bin gespannt, ob das einem halben Jahr immer noch "wasserdicht" ist, wenn Staub und Stoffabrieb sich da festgesetzt haben. Das ist doch eher spritzwassergeschützt, als wasserdicht.
piik
piik25.02.14 11:17
Stimmt, ist niemals nicht wasserdicht, sondern maximal spritzwassergeschützt.
nowMAC25.02.14 11:17
Ich finde das Design vom S5 hochgradig lächerlich! Ich würde über Samsung nicht negativ schreiben wenn nicht immer wieder behauptet würde, und das nicht zuletzt von Samsung selbst, Samsung sei genauso innovativ oder gar innovativer als Apple.

Wo ist diese Innovation zu sehen?

Größeres Display: jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr denke ich, noch größer können sie es jetzt aber nicht mehr machen.

Bisher wurde das Volumen der Galaxy S Modelle von mal zu mal größer. Beim iPhone - von mal zu mal kleiner.

Man kann sich darüber streiten ob Plastik nicht ausreichend ist. Möchte man das Smartphone aber mit dem iPhone vergleichen muss man sich den Spott antuen. Denn das Aludesign fordert weit mehr Innovation (Antennen-Design, Akku-Zuverlässigkeit) als eine blöde Plastikkappe an der sich Jahr für Jahr nichts ändert und wertiger ist es ohne Frage.

Noch immer nicht bekommt es Samsung hin den Klinke-Anschluss mittig im Gerät auszurichten. Das passiert nicht von alleine! Dafür hat Apple Anstrengungen benötigt! Auch die Kamera wächst wie ein Hügel Unkraut aus der Hülle und zu allem Übel (der Grund für den Post des Bildes) flanscht Samsung eine Kappe an den USB-Anschluss damit dieser Wasserdicht ist. Nicht falsch verstehen! Kann man machen aber es ist weder innovativ noch auch nur annähernd auf Apples Niveau.

Die Softwareanpassungen (z. B. die Einstellungen) sehen zwar einigermaßen Nett aus - Geschmacksache - sagen wir von mir aus, weil es ja so Subjektiv ist, das neue Softwaredesign ist Weltklasse. Was bleibt ist, dass sie natürlich nicht annähernd überall zum tragen kommen. Die Apps untereinander haben schon unterschiedlichste Designs dann kommt in Teilen das Design von Android und nun ein weiteres von Samsung. Das ist doch kein Nutzererlebnis welches man mit dem von iOS vergleichen kann.

Dann wären da wieder mal die unbrauchbaren Zusatzfeatures - kennen wir ja schon vom S3 und S4. Ein Herzfrequenzmesser für den man ruhig stehen soll in ein Smartphone einzubauen ist einfach nur Hirnrissig und bringt nur eins. Samsung hat was zum zeigen.

Fingerscanner im Homebutten ist allerdings eine richtig gute Idee!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
Joe12
Joe1225.02.14 12:54
piik
Stimmt, ist niemals nicht wasserdicht, sondern maximal spritzwassergeschützt.
Es hat wohl IP67 was kurzzeitiges untertauchen gewährleistet. Dieselbe Klasse hat auch ein Motorrad Naiv womit man auch im Regen fahren kann.
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?
Es will sicher keiner damit Tauchen aber es gibt genug Situationen wo ein Telefon unabsichtlich nass werden kann. Da hilft eine gewisse Wasserdichtigkeit.
ghost
ghost25.02.14 13:00
Wasserdicht… vielleicht wenn es frisch aus der Verpackung kommt. Ich habe eine Sony Kamera die ebenfalls Wasserdicht ist, wenn Du da die Anleitung liest dann tauchst du die Kamera nur unter Wasser wenn dir egal ist ob sie nachher noch funktioniert oder nicht. Jede der winzigen Dichtungen muss absolut sauber gehalten werden, kein Staub oder so darf daran haften sonst wars das mit "Wasserdicht". Für Spritzwasser / Regen ist das ok alles andere würde ich nicht versuchen.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
BudSpencer25.02.14 13:28
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?

Da gibt es schon einiges.
Ich habe z.B letztes Jahr mit dem Xperia Z, den Schwimmunterricht von meinem Sohn gefilmt.
Es ist einfach nur schön, wenn man im Wasser weiter filmen kann, wie er beim Seepferdchen nach den Ringen taucht etc.

Im Urlaub habe ich Unterwasserlandschaft gefilmt und meine Kinder, wie sie Quatsch machen ohne Angst zu haben das mein Telefon kaputt gehen kann.

In der Badewanne kann entspannt durch Spotify und nach neuer Musik stöbern (wo hat man sonst so viel Zeit und ruhe).

Das Reinigen ist ein Traum, Unterwasser halten und Spülmittel drauf, so sauber war noch nie ein Smartphone von mir.

Und so weiter ...
jogoto25.02.14 16:37
Grolox
Wofür in aller Welt braucht man ein tauchfähiges Handy?
Damit man nicht gleich Kondensflecken auf dem Kamerasensor hat, nur weil man das iPhone mal zum Musik hören beim duschen mit ins Badezimmer mitgenommen hat.
o.wunder
o.wunder25.02.14 20:21
und für jedes aufladen muss man dann diese Dichtung abziehen?
Und wie passt das Teil mit Stecker in eine Autohalterung?
Das scheint mir nicht durchdacht zu sein.
o.wunder
o.wunder25.02.14 20:30
nowMAC
Fingerscanner im Homebutten ist allerdings eine richtig gute Idee!
Ich bin gespant wie lange der funktioniert und wie zuverlässig und gut er ist.
Die Scanner in Notebooks sind jedenfalls sehr unzuverlässig, da hat Apple mit dem TouchId Sensor sehr gute Arbeit geleistet.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.