Galerie>Wallpaper>Ruhe ist...

"Ruhe ist..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse13.10.1418:59
...sich mal zurück zu ziehen und einfach treiben zu lassen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

photoproject
photoproject13.10.14 19:26
In Ermangelung der Bewertungsmöglichkeit: *****

Bring das bitte nochmals in SW

Bei mir am (software kalibrierten) Monitor ist in den hellen Stellen schon keine Zeichnung mehr erkennbar, ein Tick knapper brauchts wohl. Vll. noch die 3 Blätter + den Lichtreflex weg stempeln, ich schau da immer wieder hin.
torfdin13.10.14 23:18
sehr schön!
auch von mir *****
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen