Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Liebe ist...

"Liebe ist..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse13.10.1419:00
...sich an einem sonnigen Oktobersonntag von seinem Partner hinter den Ohren graulen zu lassen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

IceHouse
IceHouse13.10.14 19:02
...sich an einem sonnigen Oktobersonntag von seinem Partner hinter den Ohren kraulen zu lassen.

P.S.: Das nicht editieren lassen des Textes bei Erstellung eines Bildes ist wirklich, wirklich nervig. Bei Kommentaren ist es kein Problem. Mehrfach schon gefordert und immer noch nicht verbessert. Bitte!
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
photoproject
photoproject13.10.14 19:27
Ich wiederhole mich gerne: stille Momente gekonnt eingefangen.
Schildie
Schildie13.10.14 21:41
Liebe isch noch so viel mehr …
torfdin13.10.14 23:14
Danke IceHouse für wieder eine Deiner gekonnt fotografierten Aufnahmen!

(man merkt, Übung macht den Meister )
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Krypton13.10.14 23:16
Schildie
Liebe isch noch so viel mehr …

sb14.10.14 09:53
IceHouse
...sich an einem sonnigen Oktobersonntag von seinem Partner hinter den Ohren kraulen zu lassen.

P.S.: Das nicht editieren lassen des Textes bei Erstellung eines Bildes ist wirklich, wirklich nervig. Bei Kommentaren ist es kein Problem. Mehrfach schon gefordert und immer noch nicht verbessert. Bitte!

Das Problem mit dem Editieren oder Löschen von Bildern wurde behoben.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
IceHouse
IceHouse14.10.14 13:22
sb
Das Problem mit dem Editieren oder Löschen von Bildern wurde behoben.

Grossartig - Danke für eure Bemühungen!
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.