Galerie>Sonstiges>Ruhe in Frieden

"Ruhe in Frieden" von Eventus

0
0

Ausgangsbeitrag

Eventus
Eventus21.05.1906:58
Ruhe in Frieden, lieber Niki, danke für deinen Kampfgeist und Lebensfreude!
„Live long and prosper! 🖖“

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.05.19 07:26
Sehr traurig.
Da hat er so viel in seinem Leben geleistet und so viel überstanden und dennoch wird er viel zu früh abberufen.
MrWombat21.05.19 07:38
Ein großer Mann!
nane
nane21.05.19 07:50
Er wird immer auf der Pole-Position stehen. Das "Gesamtpaket" stimmte einfach bei Ihm. Danke für so viel Optimismus.
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
firstofnine21.05.19 07:56
R.I.P. Nikki - eine Legende.
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.19 08:46
Das ist wirklich sehr traurig
MäcFlei
MäcFlei21.05.19 09:17
Ich war nicht immer seiner Meinung, aber das war kein Problem. Ich denke, er war ehrlich, hat kein Blatt vor den Mund genommen, das war entscheidend und wertvoll.
Schade, dass er diesen Kampf verloren hat.
Schens
Schens21.05.19 10:00
Scheiße. Wenn man in der Wikipedia "Eier" nachschlägt, kommt ein Foto von Niki Lauda.

In dem Zusammenhang: geht im Herbst impfen.
iFreak777
iFreak77721.05.19 10:35
Race in Peace!
Mr BeOS
Mr BeOS21.05.19 10:50

Ruhe in Frieden.....
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
Dante Anita21.05.19 11:12
Seine direkte Art Probleme offen anzusprechen und seine Meinung zu sagen wird sehr fehlen. Solche Leute gibt’s heute kaum mehr, man braucht nur einen Blick auf die Politik zu werfen. R.I.P.
DogsChief
DogsChief21.05.19 11:24
Hot Mac
Sehr traurig.
Da hat er so viel in seinem Leben geleistet und so viel überstanden und dennoch wird er viel zu früh abberufen.
Sollte es einen Himmel geben ( in einer Hölle hätte Niki sowieso nichts mehr zu suchen ), dann wird er da im Aufsichtsrat sitzen da oben mal richtig Klartext reden. Vielleicht wird der alte CEO im Himmel mal richtig wachgerüttelt und er beendet die ganze Schei..e hier unten.

Mach's gut, Niki Lauda
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
wurzelmac
wurzelmac21.05.19 11:40
Seine auf den Punkt gebrachten Statements werden mir und uns allen fehlen. RIP, Niki.
You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)
Sawgrass
Sawgrass21.05.19 11:54
Er war ein Grosser, ein ganz Grosser! Machen Sie es gut Herr Lauda! 😢
joschbah
joschbah21.05.19 12:11
Ein begnadeter Rennfahrer, ein humorvoller Mensch mit wachem Geist und klaren Worten ist über die Ziellinie
Stefano
Stefano21.05.19 13:14
… ein Idol meiner Jugend.
zu Alt21.05.19 16:15
😢
Ruhe in Frieden!
pogo3
pogo321.05.19 16:18
Sollte es einen Himmel geben ( in einer Hölle hätte Niki sowieso nichts mehr zu suchen ), dann wird er da im Aufsichtsrat sitzen da oben mal richtig Klartext reden. Vielleicht wird der alte CEO im Himmel mal richtig wachgerüttelt und er beendet die ganze Schei..e hier unten.
Ich hoffe sehr, dass es nicht und nie so kommt.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
pogo3
pogo321.05.19 16:25
Seine direkte Art Probleme offen anzusprechen und seine Meinung zu sagen wird sehr fehlen. Solche Leute gibt’s heute kaum mehr, man braucht nur einen Blick auf die Politik zu werfen. R.I.P.
Die fehlt nicht, weil es da draußen soooo viele gibt die ihre Meinung sagen, Probleme ansprechen, und auch noch Lösungen dazu finden, oder zumindest versuchen welche zu finden. Noch mehr darf und kann man vom Menschen nicht erwarten. Dazu, bei allem gehörigen Respekt vor einer sehr imponierenden Lebensleistung, braucht es auch den Niki Lauda nicht.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
hrk23
hrk2321.05.19 18:39
Ein großes Idol in meiner Kindheit. Na denn gute "Fahrt" (wohin auch immer) und R.I.P. Nicki. 😢
Steffen Stellen21.05.19 19:11
Menschen gibt es auf der Welt immer mehr, aber echte Typen gibt es leider immer weniger. Der war so ein Typ!
looser
looser21.05.19 22:00
Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges an sich. Leider werden nur die bedauert, die im Rampenlicht standen.

Er war wirklich cool , aber ich denke oft auch an die, die keiner bemerkt.
© looser@macbay.de
AppleUser2013
AppleUser201321.05.19 23:38
Bin sehr trauig... War auch ein Vorbild meiner Jugend... und bis heute ein sehr sympathischer Mensch... Er ist sich immer treu geblieben bis zum Schluss... Mein Beileid an die Angehörigen...
Cupertimo31.05.19 13:55
Sicherlich eine ausßergewöhnliche Persönlichkeit. Aber war er nicht auch ein Geizhals, wie er im Buche stand?
Schens
Schens03.06.19 08:08
Cupertimo
Sicherlich eine ausßergewöhnliche Persönlichkeit. Aber war er nicht auch ein Geizhals, wie er im Buche stand?





mm: In Österreich haben Sie das Image eines Geizkragens, für eine Bank machen Sie Werbung mit dem Slogan "Ich habe nichts zu verschenken". Warum gefällt Ihnen das Image?
Lauda: Ich kultiviere das nicht. Das ist irgendwie entstanden, ohne dass ich das wollte, natürlich hat diese Werbung daran ihren Anteil. Es hieß: Wenn der Lauda das Portemonnaie in die Hand nimmt, dann kommen die Motten heraus. Ich lebe ganz normal und bin auch großzügig. Das Geizhals-Image ist eines, das die Medien erschaffen haben und aufrechterhalten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen