Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Rewind Teaser

"Rewind Teaser" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman13.07.1110:43
In eigener Sache.

Aus aktuellem Anlass (IFA Preview) hier ein kleiner, exklusiver Teaser für MTN-User auf die kommenden Berichte und Tests in der Rewind. ( )

Oben abgebildet sind die brandneuen B&W C5 In-Ear Kopfhörer (179 €, ab Aug./Sept. im Handel). Test läuft. Ebenfalls bald in der Rewind: Der neue beyerdynamic T70 On-Ear Kopfhörer.

Darüber hinaus sind in den kommenden Ausgaben Praxistests von einer ganzen Reihe anderer, spannender Produkte in Vorbereitung. Unter anderem die neuen Philips SoundSphere Lautsprecher mit AirPlay und ein Praxistest aus einer Kategorie, die wir bislang noch nicht in der Rewind hatten.

Weitersagen.

Kommentare

locoFlo13.07.11 11:33
in Praxistest aus einer Kategorie, die wir bislang noch nicht in der Rewind hatten.

Ich tippe auf Haushaltsgeräte a la Roomba.
Die Kopfhörer sehen ja echt heftig aus. Freue mich auf den Test.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
mikewt
mikewt13.07.11 11:37
Ich möchte hier mal meinen Dank aussprechen Ich freue mich immer schon auf das WE um eine neue Ausgabe der Rewind herunterzuladen.
Die Berichte über Hifi, Foto und auch hin und wieder über Uhren treffen genau meinen Geschmack.

DANKE

Hot Mac
Hot Mac13.07.11 12:23
Mich interessiert der SoundSphere-Test.
sonorman
sonorman13.07.11 14:39
locoFlo
Nein, keine Haushaltsgeräte á la Roomba. Obwohl ich gelegentlich auch schon mal auf dieses oder jenes Küchen- oder Haushaltsgerät hinweise. Wie zum Beispiel in der nächsten Ausgabe.

mikewt
Freut mich zu hören! Und danke für die Motivation.
Smart Bimson13.07.11 21:11
Ich sehe das Thema der Rewind ja ein wenig ambivalent...

Auf der einen Seite lese gerne die Artikel, besonders da oft Gadget präsentiert werden, die ich interessant & praktisch finde und über die ich mich sonst nicht so informieren würde. (hauptsächlich Kamerataschen, Fotozubehör, Uhren)

Andererseits beschwert sich mein Sparstrumpf, der er regelmäßig bluten muss...

Danke an die "Macher" und macht weiter damit.. auf die neuen Tests bin ich auch schon gespannt...
tomtom0070023.09.11 12:39
Ih habe die neuen Teufel bekommen. Superteile... für schlankes Geld... .

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.