Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Reflektionen

"Reflektionen" von uhk

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

uhk
uhk10.08.1316:14
Dank 500mm Spiegeltele lustige Donut-Reflektionen ....

Kommentare

kmb10.08.13 18:08
Hübsches Bild, falscher Titel
Laphroaig
Laphroaig10.08.13 22:35
Kopierstempel!
Bart S.
Bart S.11.08.13 01:50
Dat sieht ja aus wie inne Augsburger Puppenkiste. Wenn se mal „das Meer“ nachgeamt haben

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
uhk
uhk11.08.13 12:24
Laphroaig
Kopierstempel!

Nix Kopierstempel
uhk
uhk11.08.13 12:26
kmb
Hübsches Bild, falscher Titel

Vorschlag?
macscout
macscout11.08.13 12:56
uhk
kmb
Hübsches Bild, falscher Titel

Vorschlag?

Wie wäre es mit "Reflexionen"?


Aber zu dem Bild selbst: Jetzt weiß ich, warum alle so ein Trara um ein schönes Bokeh machen. Das ist ja mal ... nicht schön, jedenfalls für mein Empfinden. Aber Geschmackssache.
uhk
uhk11.08.13 13:46
macscout
uhk
kmb

Wie wäre es mit "Reflexionen"?


Aber zu dem Bild selbst: Jetzt weiß ich, warum alle so ein Trara um ein schönes Bokeh machen. Das ist ja mal ... nicht schön, jedenfalls für mein Empfinden. Aber Geschmackssache.

Danke für die kleine Deutschnachhilfe
Alles ist Geschmacksache ... das ist ja das schöne an persönlichem Geschmack.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.