Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Raupenplage

"Raupenplage" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac06.08.1817:30
Die Raupe des Kohlweißlings ist offenbar auf meinen Kohlköpfen gut aufgehoben. Tut der Raupe gut, nicht jedoch meinem Kohl. Aber eigentlich eine schöne Raupe, wie ich finde.

Kommentare

Waldi
Waldi06.08.18 21:07
Nicht ganz so gut getroffen.
Aber auch das muss abgebildet werden!
*****
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
macs®us
macs®us07.08.18 13:53
Raupen hatte ich auch ein paar wenige in meinem Garten.
Meine selbstversorgennden Haustiere haben alle gemeuchelt und scheibchenweise in ihr Nest verfrachtet.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.