Galerie>Sonstiges>Raupenplage

"Raupenplage" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac
wurzelmac06.08.1817:30
Die Raupe des Kohlweißlings ist offenbar auf meinen Kohlköpfen gut aufgehoben. Tut der Raupe gut, nicht jedoch meinem Kohl. Aber eigentlich eine schöne Raupe, wie ich finde.
„You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)“

Kommentare

Waldi
Waldi06.08.18 21:07
Nicht ganz so gut getroffen.
Aber auch das muss abgebildet werden!
*****
macs®us
macs®us07.08.18 13:53
Raupen hatte ich auch ein paar wenige in meinem Garten.
Meine selbstversorgennden Haustiere haben alle gemeuchelt und scheibchenweise in ihr Nest verfrachtet.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen