Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>R#5 (red lips)

"R#5 (red lips)" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 8 Bewertungen
  • 1 Stern: 13 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom14.01.1415:32
Wünsche noch ein gesundes Neues Jahr 2014 !

Kommentare

tom150214.01.14 15:38
egtl. klasse, mich stört das "Eck" rechts unten und die stark betonte Unterlippe... oder ist das "Schmollmund"
Timeo Danaos et dona ferentes
domtom
domtom14.01.14 15:39
der Mund ist so …:-)
music-anderson
music-anderson14.01.14 17:26
Stimmt, die Unterlippe sieht aus, als wenn sie nicht bis zum ende mit dem Lippenstift geschminkt wurde.Sonst ist das Foto 1A
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
o.wunder
o.wunder14.01.14 19:07
schönes Foto aber die Unterlippe ist nicht zu Ende geschminkt, schade, so taugt das nicht.
cybermike
cybermike14.01.14 19:54
Ach das kann man doch noch nachbessern
Responsibility implemented
locoFlo14.01.14 20:05
Ich finde ja immer Frauen sehen mit geschlossenem Mund nicht weniger sexy aus, dafür aber nicht so auf Durchzug gepolt. Aber sehr sehr schönes Bild. Besonders der Beschnitt ist sehr gut gewählt. Mich hat das Bild irgendwie an den Song hier erinnert:




PS: Was sind denn das für Sternbewertungen? Neid? Frauenhass?
Macht mal ein schöneres Porträt (unabhängig von der Attraktivität des Models) und zeigt es vor. Also ehrlich mal, ein Stern? Für mich unverständlich.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Rudi Rochade
Rudi Rochade14.01.14 20:50
gutes Foto, finde auch, daß nur 1 Stern zu vergeben der Leistung des Fotografen u n d der Frau nicht gerecht wird! ®
Make Chess Not War!
cab14.01.14 21:46
Unabhängig von der technischen Seite finde ich den Gesichtsausdruck dieser Frau einfach absolut unglücklich, von dem her gefällt es mir einfach nicht, egal was andere sagen.
P.Si
P.Si15.01.14 00:37
Und mir gefällt es dafür sehr gut. Den Lippenstift so aufgetragen, macht den Mund optisch kleiner und fülliger.

Danke domtom
[ezi0n]15.01.14 00:49
cab
Unabhängig von der technischen Seite finde ich den Gesichtsausdruck dieser Frau einfach absolut unglücklich, von dem her gefällt es mir einfach nicht, egal was andere sagen.

nicht wenn sie boxerin ist - ist sie?
Mr BeOS
Mr BeOS15.01.14 04:23
[ezi0n
]nicht wenn sie boxerin ist - ist sie?
Sehe ich ähnlich.
Ich denke die Darstellung wird dem Model zumindest aus meiner Sicht nicht wirklich gerecht.

Mich würde mal interessieren welche Intention hinter den Bildern steht welche Du hier veröffentlichst.
Bist Du angestellt, oder lernst Du in dem Bereich Fotografie oder sind es Auftragsproduktionen der Moodelle?

Sorry aber unser Geschmack in der Darstellung sind wahrscheinlich weit von einander entfernt, wobei Geschmack ja bekanntlich relativ ist.

Um es ein wenig süffisant zu äussern, habe ich bei den Kommentaren zu deinen Bildern ab und an das Gefühl als würden Computernerds eine Frau sehen.. und sabbern...

Versuch doch mal Kunst... also etwas, was nicht flach und schon immer in RTL-Manier da war.
Meine ich als positive Kritik, weil mich das mal interessieren würde, wie Du evtl Dinge oder aber Menschen NEU - nicht dagewesen darstellst.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
MoreliaV
MoreliaV15.01.14 08:40
Die nicht fertig geschminkte Lippe stört
Das Haar über Nase und Oberlippe stört
Der unglückliche Ausdruck des Models stört
Aber eben, Geschmack ist ja was individuelles
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.
RA/pdx
RA/pdx15.01.14 08:56
dito cab
@Macintosh15.01.14 17:44
Egal, wie sehr ich mich anstrenge, ich kann an diesem Bild nichts ansprechendes finden...
Tut mir leid, aber mir gefällt es nicht. Das Model sieht extrem unglücklich aus...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.