Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>R#2

"R#2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom13.11.1317:20
Hallo,

hier ein weiters Bild von meinem neuen tollen Model !




Danke für´s anschauen !

Kommentare

zwobot13.11.13 17:29
Sorry. Aber selektive Farbvergabe sieht immer aus wie für ein Poster aus Möbel Domäne. Konsequent s/w gefällt mir persönlich besser.
wolf121013.11.13 18:09
geht mir ähnlich - der Lippenstift gefällt nicht als Kontrast sondern ist einfach nur störend,konsequent wäre meiner Meinung nach besser s/w
DonQ
DonQ13.11.13 19:01
Klasse Bild von einem Klasse Modell

Rote Schuhe wären aber einen Tick Stimmiger…die ollen s/w Puristen kannst ansonsten ignorieren, m.e.
an apple a day, keeps the rats away…
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.11.13 19:17
Also mir gefällt der Kontrast mit dem roten Lippenstift echt gut!
Dezent, weil weniger oft mehr ist.
Schöner Hintergrund! (Farbverlauf, kein Witz!)


Die Körperstellung gefällt mir nicht so gut.
Do what you want, but harm no one!
Waldi
Waldi13.11.13 22:27
Der weiße Bilderrahmen ist sinnlos!
Da nutzen auch die roten Lippen nichts!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
P.Si
P.Si13.11.13 23:39
Rote Lippen soll man küssen! Oder nicht?
Bis auf die etwas steife Körperhaltung, gefällt mir dieses Bild gut.

Danke domtom fürs zeigen.
Ajay
Ajay13.11.13 23:42
wieviel Sekunden musste das bedauernswerte Model für diese Pose aushalten?
macscout
macscout14.11.13 01:08
Geht's noch billiger?
@mac
@mac14.11.13 09:14
Ich weiß nicht was hier viele haben, sehr gelungen! Mir gefällt es!
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
munichmacy
munichmacy14.11.13 12:06
Absolut gelungenes Bild. Angenehme Bearbeitung mit der Farbakzentuierung völlig gelungen. Die Pose des Models ist auch sehr gut, die Hände hätte ich vielleicht nicht ineinander verschränkt, das wirkt auf mich immer etwas unruhig.
Die Geschmäcker sind verschieden: aber 1 oder 2er Bewertung find ich unangemessen wenig.
Loerny14.11.13 19:39
Erst dachte ich: Hey, cooles Foto!
Und dann: COLORKEY!! Nur gruselig...
So bearbeitet man, meiner Meinung nach, Bilder wenn man keine großartigen Ideen hat!

Dazu eine eher verkrampfte Kopfhaltung des Models! Schade, hätte echt Potenzial..


Uuuund, gib's zu: du hast die Beine dünner gemacht! Man sieht's leider..
Der Schatten des hinteren Beins unter der Kniekehle und der hintere Unterarm sehen einfach zu komisch aus! Da passt was nicht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.