Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>R.i.P.

"R.i.P." von apollux

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

apollux
apollux04.09.1701:03
gerade gehört

Kommentare

Hooby04.09.17 04:10
Der Informationsgehalt ist beeindruckend
MacRudi04.09.17 06:18
Also ich kannte Walter Becker nicht.
sffan04.09.17 08:12
MacRudi
Also ich kannte Walter Becker nicht.
Ich auch nicht. Klingelts bei "Steely Dan"?
MacRudi04.09.17 08:16
Gruppennamen schon gehört, allein ein Stück will mir spontan nicht einfallen, aber werde mal suchen
Aah: Do it again, Rikki don't lose that number (1974)
jogoto04.09.17 09:07
Hooby
Der Informationsgehalt ist beeindruckend
Die Frage ist sowieso ob die MTN Galerie der geeignete Ort für die Kondolenzbekundungen jedes Musikers oder Schauspielers ist. Wenn daraus ein Dialog mit ein paar Anekdoten wird, ist das eine schöne und interessante Sache aber dazu sollte die verstorbene Person zumindest ein paar Leuten bekannt sein oder der OP sich die Mühe machen und die Person postum vorstellen.
Mr BeOS
Mr BeOS04.09.17 10:34
die Fragenden
Hört einfach mal bei Apple Music oder Spotify Steely Dan Best of oder ähnliches und einige werden feststellen, dass sie ohne es zu wissen, sicher den ein oder anderen Titel kennen.
Ansonsten hier noch ein Link zu Rolling Stone zum Tod von Walter Becker:
https://www.rollingstone.de/steely-dan-walter-becker-ist-tot-1339631/


R.i.p
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
karlimann
karlimann04.09.17 11:09
Ich denke, dass Donald Fagen bekannter ist. Walter Becker war ja jetzt kein Star im herkömmlichen Sinne. Den Namen kennen vermutlich nur die Menschen, die sich näher mit der Musik von Steely Dan beschäftigten. Mein Favorit ist ja das Album Pretzel Logic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.