Galerie>Themenwoche>Quallen im richtigen Licht

"Quallen im richtigen Licht" von mnml85

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:DSC-RX100M4
Objektiv:24-70mm F1.8-2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:250
Brennweite:8,8 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

mnml85
mnml8507.09.1715:47
aufgenommen im Zoo in Basel. Auf dem Original sieht man – nichts
RAW sei dank
„MIN2MAX“

Kommentare

MacRudi07.09.17 16:26
Hätte ich nicht gedacht, dass im RAW noch soviel schlummert!
mabi07.09.17 16:36
Wirklich geiles Bild! Aber nur, um das mit RAW mal zurecht zu rücken (siehe auch MacRudi): das RAW ist das Original, das JPG, auf dem Du nichts sahst war einfach eine (in diesem Fall schlechte) Interpretation der Originaldaten durch die Kamera (bzw. Lightroom oder was auch immer).

Aber wie gesagt: top Bild!
MacRudi07.09.17 16:42
Ja, ist mir schon klar.
Dom Juan07.09.17 19:23
Hübsch.

Ohne Fremdeinwirkung sind die Dinger übrigens unsterblich. Und damit meine ich jetzt die Quallen, nicht RAW-Dateien 😉
locoFlo
locoFlo08.09.17 07:53
Toll.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Hot Mac
Hot Mac08.09.17 09:38
Tolles Bild!
Das beste Design ist noch immer durch die Natur vorgegeben.
Wenn man sich den alten iSub anschaut ...
mnml85
mnml8508.09.17 10:38
Danke
MIN2MAX
der_seppel
der_seppel08.09.17 12:02
Echt schönes Bild, das ist das ERSTE Bild welches ich als Desktop benutzen würde – wenn es größer verfügbar wäre..?
Kein Slogan angegeben.
mnml85
mnml8508.09.17 15:15
der_seppel
Echt schönes Bild, das ist das ERSTE Bild welches ich als Desktop benutzen würde – wenn es größer verfügbar wäre..?

Wenn du dich bis Montag gedulden kannst und eine Auflösung nennen willst 🙃
MIN2MAX
der_seppel
der_seppel08.09.17 15:27
mnml85
der_seppel
Echt schönes Bild, das ist das ERSTE Bild welches ich als Desktop benutzen würde – wenn es größer verfügbar wäre..?
Wenn du dich bis Montag gedulden kannst und eine Auflösung nennen willst 🙃

Klar! 2.880 × 1.800
Danke!

Kein Slogan angegeben.
mnml85
mnml8511.09.17 09:13
Hier ist es in der Auflösung, hier wird es halt dann schon deutlich schlechter. War ja nur ein Schnappschuss hinter dreckigem Glas

https://www.dropbox.com/s/2js9a90dn4wkxzo/wall.jpg?dl=0
der_seppel
mnml85
der_seppel
Echt schönes Bild, das ist das ERSTE Bild welches ich als Desktop benutzen würde – wenn es größer verfügbar wäre..?
Wenn du dich bis Montag gedulden kannst und eine Auflösung nennen willst 🙃

Klar! 2.880 × 1.800
Danke!

MIN2MAX
der_seppel
der_seppel11.09.17 11:48
mnml85
Hier ist es in der Auflösung, hier wird es halt dann schon deutlich schlechter. War ja nur ein Schnappschuss hinter dreckigem Glas

DANKE!

Es darf ruhig körnig sein!
Kein Slogan angegeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen