Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>#PutNZonthemap

"#PutNZonthemap" von Thorin.IT

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Thorin.IT
Thorin.IT26.10.1817:46
Why not?
„Dein lokaler IT-Support“

Kommentare

shivaZ
shivaZ26.10.18 19:41
... ja, warum nicht (kann man ja mal so machen), ABER für mich -als Europäer- bleibt NZ "unten" auf der Karte (die haben schliesslich Nacht wenn ich Tag habe, Winter wenn ich Sommer habe und umgekehrt .. folglich aus hiesiger Sicht "hinten" angestellt) .. wo kämen wir da hin, wenn jeder das persönliche Weltbild auf den Kopf stellen wollte, da werd' ich ja ganz kirre (auch wenn es hin und wieder durchaus gut tun kann)
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
westmeier
westmeier26.10.18 20:27
Witzige Umsetzung der Karte! Kann man die irgendwo kaufen?
MetallSnake
MetallSnake27.10.18 09:07
shivaZ
Es geht darum dass Neuseeland überhaupt auf Karten abgebildet wird. Denn das fehlt tatsächlich oft auf Karten.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Hapelein27.10.18 11:31


Hier ein Artikel dazu inkl. Quelle!
AidanTale28.10.18 09:46
Auf meinem Globus nimmt der Pazifik gut 50% der Erdoberfläche ein, sonst schick. Ich habe noch nie eine Weltkarte ohne Neuseeland gesehen. Antarktis fehlt gelegentlich, das wude hier offenbar überkompensiert .
lphilipp
lphilipp28.10.18 13:02
AidanTale
... Antarktis fehlt gelegentlich, das wude hier offenbar überkompensiert .

Das liegt an der gewählten Projektion. siehe
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.