Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Prototyp Sammlung/Museum - Auto Union Modelle

"Prototyp Sammlung/Museum - Auto Union Modelle" von uuhh

0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:1/105 s
Blendenöffnung:2,97

Ausgangsbeitrag

uuhh16.12.1218:10
Out of camera, aber Größe auf 4MB reduziert.

Kommentare

TiBooX
TiBooX16.12.12 18:47
Leider war ich etwas enttäuscht von Prototypen Museum, Hamburg.
Nicht dass da keine tolle Exponate stehen,
aber ich wollte dort ein bestimmtes Auto sehen welches ich auf einen Riesenbanner gesehen hatte: einen Porsche 917
Kurz: Der Wagen war nicht im Museum.
Später habe ich noch herausgefunden, dass der abgebildete Rennwagen nur ein Replica ist in dem auch nicht der legendäre 12-Zylinder 180°-V-Motor, sondern "nur" einen 6-Zylinder Boxer verbaut ist.
Zum Glück ist das Museum nur 300m von meinem Arbeitsplatz entfernt.
Vielleicht schaffen sie doch noch mal eine "echten" 917 Boliden auszustellen.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.