Galerie>Screenshots>PowerMac G5

"PowerMac G5" von Gerry

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Gerry
Gerry01.04.2111:33
Neben Leopard hab ich am G5 auch Tiger laufen. Beide System haben nun W-Lan und auf Tiger läuft jetzt auch die Classic Umgebung.

Kommentare

andreas_g
andreas_g01.04.21 16:29
Tiger ... immernoch mein Lieblingssystem, was Geschwindigkeit, Ressourcenverbrauch und Stabilität betrifft!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.04.21 21:46
Waren das noch Zeiten...
Gerry
Gerry02.04.21 02:57
@andreas_g
Stimmt in Leopard hatte ich schon Abstürze. In Tiger bis jetzt noch nicht.
Mir kam aber auch damals als ich als Hauptrechner noch Macs hatte Tiger stabiler vor als Leopard.
DogsChief
DogsChief02.04.21 08:32
Für mich war Mac OSX 10.1 das erste Betriebssystem nach meinem Wechsel von Windows zu Mac. Mein erster eigener Mac war ein Lampenschirm G4 17" mit Tiger. <3 Danach kamen alle 3 Jahre der neueste iMac mit dem jeweilige neuesten OS X. Aber kein Rechner lief so stabil wie der G4 mit Tiger. Ich habe auch alle Macs nach 3 Jahren weiterverkauft, wenn der neue kam, aber den G4 hab ich immer noch in meinem Büro stehen Funktionsfähig, als Musikwiedergabegerät
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
mrbean
mrbean02.04.21 16:44
Super! Hi @Gerry
T-Bone.02.04.21 17:25
Nächtelang Tomb Raider spielen
Gerry
Gerry02.04.21 19:19
T-Bone.
Nächtelang Tomb Raider spielen

Letzt nach hab ich Fate gespielt am Amiga

DogsChief
Für mich war Mac OSX 10.1 das erste Betriebssystem nach meinem Wechsel von Windows zu Mac. Mein erster eigener Mac war ein Lampenschirm G4 17" mit Tiger.

Lampen iMac hatte ich auch mal. Mein erster Mac war aber nach den Amiga´s der iMac DV, also der knuddle PC. Vor ein paar Jahren bin ich aber auf Windows umgestiegen.
Mr BeOS
Mr BeOS03.04.21 11:32
Sehr schön.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.