Galerie>Wallpaper>Paris Montmartre

"Paris Montmartre " von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax25.10.1518:45
Da bei uns trübes Wetter herrscht und es in Deutschland wohl nicht überall sonnig ist, möchte ich die Aussicht auf die Biergartenzeit, bis zum nächsten Jahr etwas verkürzen.
Das Bild habe ich logischerweise etwas am Computer verändert.
Vielleicht gefällt es ja jemanden.
Schönes Wochenende noch!

Kommentare

marco m.
marco m.25.10.15 20:38
Du wurdest beobachtet!
Für mich sieht das aber auch nach trübem Wetter aus, kommt nicht so gut rüber, besonders wenn ich mir den rechten Teil anschaue.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Pymax
Pymax25.10.15 21:02
marco m.
Du wurdest beobachtet!
Für mich sieht das aber auch nach trübem Wetter aus, kommt nicht so gut rüber, besonders wenn ich mir den rechten Teil anschaue.
Ja hast eigentlich Recht, passt nicht so richtig zum aufmuntern.
Naja, vielleicht habe ich nur an die schönen Tage in Paris gedacht
Interpol
Interpol25.10.15 21:12
Das Bild habe ich logischerweise etwas am Computer verändert.

Ich finde du hast es mit dem HDR ziemlich übertrieben und die Farbauswahl ist auch seltsam aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
marco m.
marco m.25.10.15 21:29
Pymax
Ja hast eigentlich Recht, passt nicht so richtig zum aufmuntern.
Naja, vielleicht habe ich nur an die schönen Tage in Paris gedacht
Gut möglich, aber von Paris wird sich doch noch das passende Bild finden lassen!?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Pymax
Pymax25.10.15 21:32
Tonality ausprobiert. Ich finde es witzig.
TFMail1000
TFMail100025.10.15 22:26
Ich kenne die Ecke gut und mir wird warm ums Herz, wenn ich da etwas von sehe.
Da sehr viele Ecken dort auch im schönsten Sonnenschein und im Original auch nicht viel anders aussehen, find ich das Bild gar nicht so verunstaltet
May the force be with you
MacRudi26.10.15 04:35
Passenderweise fehlen über der Außensteckdose ein paar Schindeln. Das somit ist für Spannung in zweierlei Hinsicht gesorgt bis zum Rausfliegen der Sicherung.
Pymax
Pymax26.10.15 09:02
TFMail1000
Da sehr viele Ecken dort auch im schönsten Sonnenschein und im Original auch nicht viel anders aussehen, find ich das Bild gar nicht so verunstaltet
Ja, dass macht den Flair des Montmartre aus. Das wäre schade, wenn es wie geleckt und frisch verputzt aussehen würde
Mit der HDR Interpretation fand ich das Bild gerade passend, auch wenn ich nochmals dem marco m. Recht geben muss, dass vielleicht eine sonnigere Aufnahme zum gestrigen Wetter besser gepasst hätte.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen