Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ostseesegler

"Ostseesegler" von Blaubierhund

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 7 Plus
Objektiv:iPhone 7 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:20
Brennweite:6,6 mm
Belichtungszeit:1/694 s
Blendenöffnung:f/2,8
Geographische Breite::59,97° N
Geographische Länge::30,2° E

Ausgangsbeitrag

Blaubierhund
Blaubierhund22.10.1919:04

Segelboot vor dem höchsten Gebäude Europas.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“

Kommentare

gorgont
gorgont22.10.19 20:20
Der höchste Wolkenkratzer Europas, nicht das höchste Gebäude / Bauwerk Europas
Ist aber ein beindruckendes Gebäude, Gazprom hat aber auch das notwendige Kleingeld
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Blaubierhund
Blaubierhund22.10.19 23:33
Höher sind nur ein Fernsehturm und eine Bohrinsel. Beides sind zweifellos Bauwerke – aber keine Gebäude.
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
joschbah
joschbah23.10.19 09:44
Der Schalke-Tower!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.