Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Nur Chips…kein Fish :-P

"Nur Chips…kein Fish :-P" von DonQ

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:160
Brennweite:4,2800 mm
Belichtungszeit:1/20 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

DonQ
DonQ29.01.1316:18
Hab ja mein Interesse bisschen "verlagert"…trotzdem, entspannend bis kniffelig, wenn man es noch nie vorher zerlegt hat.

Sollte ein Einfacheres Rätsel für Euch sein…

also RätselFrage: Was ist das und was wurde "gemacht" ?
„an apple a day, keeps the rats away…“

Kommentare

smile
smile29.01.13 16:22
aalso, das ist zweifelsohne ein Motorsteuergerät aus einem der alten Trabis mit VW-Lizenzmotor. Daher ist das Steuergerät auch von Bosch.
Was wurde gemacht? Na kaputtgefummelt natürlich. Vielleicht wurde auch einfach nur eine kalte Lötstelle geheilt.

Stimmt`s?
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
smile
smile29.01.13 16:23
alternativ: was wurde gemacht? - Schiptuning. Die Pappe geht jetzt 160km/h
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
jogoto29.01.13 16:25
DonQ
was wurde "gemacht" ?
auf
macbeutling
macbeutling29.01.13 16:41
Vom Format her könnte es ein alter Newton sein
Glück auf🍀
ilig
ilig29.01.13 17:35
Ein alter Newton glaube ich nicht. Eines dieser fetten alten tragbaren Telefone vielleicht? Oder eine alte Spielekonsole?
ilig
ilig29.01.13 17:43
DonQ
Sag doch mal zu den Anworten heiß – sehr warm – warm – kalt – ganz kalt. Meine Kinder fanden dieses Spiel immer lustig. Ich finde es heute noch lustig.
Hot Mac
Hot Mac29.01.13 17:45
Du hast doch nicht etwa dem alten 5er-Schlachtross 'ne Frischzellenkur verpasst, oder?
ilig
ilig29.01.13 17:56
Hot Mac
Was meinst Du mit 5er-Schlachtross? G5?
DonQ
Darf man auch fragen wie bei »Was bin ich? , das heitere Beruferaten«? Z.B. Habe ich Recht mit der Annahme, dass das Teil nicht von Apple ist? Und Du antwortest dann mit ja oder nein. Komm schon – spiel mit.
Hot Mac
Hot Mac29.01.13 18:01
ilig
Hot Mac
Was meinst Du mit 5er-Schlachtross? G5?
DonQ fährt – oder fuhr – einen 5er-BMW.
Stresstest29.01.13 18:23
Irgendwas aus nem BMW würde ich tippen, E34 oder so
torfdin29.01.13 18:31
... kommt mir irgendwie bekannt vor ...

eine offene NAS?

oder
ein hot-swapable-Festplatten-Modul aus 'nem Server?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
DonQ
DonQ29.01.13 18:37
Sry, musste schnell mal Weg…

…und Richtig, dem Ersatzsteuergerät nen Optimierten Chip verpasst…

Mir wurde zwar abgeraten, 2 hatten schon Risse im Block durch Überhitzung…genau wegen sowas, aber jetzt war er schon da…da will ich ihn auch ausprobieren, im Sommer

E34 DME…Chip transplantiert, aber erst mal nur in's Ersatz Steuergerät

Mal sehen, ob der dann noch auf den Leistungsprüfstand vorher und nachher kommt, aber bei 8% Mehrleistung…nunja, er soll damit ein wenig Spritziger sein
an apple a day, keeps the rats away…
macbia
macbia29.01.13 18:39
torfdin

Ne das ist ein MSG.

Ups, zu spät
i heart my 997

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.