Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Norwegische Schleife

"Norwegische Schleife" von semibold

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

semibold
semibold02.12.1921:16
2006, auf einer Fahrradtour in Süd-Norwegen: Kuriose Kehrschleife ohne auf Anhieb erkennbaren Grund.

Kommentare

Assange
Assange02.12.19 21:22
Kommt davon, wenn sich der Bauleiter am Morgen unklar ausdrückt
rosss02.12.19 22:02
Und so sieht das von oben aus:

Legoman
Legoman03.12.19 08:35
Na ja - solche Schnecken sind nicht unüblich, wenn auf kurzer Strecke eine Steigung überwunden werden soll. Hier wäre ja auch eine Treppe denkbar (sofern nur für Fußgänger oder Radfahrer) oder eine lange Steigung.
Jaguar1
Jaguar103.12.19 10:40
Wieso Kurios? Und wo ist da der Grund nicht erkennbar (siehe Legomann!)? Es ist ja wohl einduetig der zu überwindete Höhenunterschied
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Bodo_von_Greif06.02.20 10:34
Ideal für Motorradfahrer. Die lieben Kurven; besonders wenn keine Leidplanke da ist an der man sich ordentlich weh tut wenn man mal stürzt.

Gruss,

Bodo
[x] nail here for new monitor

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.