Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Nordsee

"Nordsee" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried12.06.1623:06
Mal was mit Meer. Norddeich.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

valcoholic
valcoholic13.06.16 09:48
Für meinen Geschmack hast du da bisschen zu fest auf den Kontrast-Button gepresst, ich denke das hätte auch so schon dramatisch genug ausgesehen.
Dirkfried
Dirkfried13.06.16 11:43
valcoholic: kaum bis gar nicht. Hier mal ein nicht bearbeitetes Original, ein paar Minuten vor der anderen Aufnahme. War einfach krasses Wetter. Ich hätte im Bild auch gerne die dunkle (fast schwarze) Wolke heller gehabt, aber es war halt so.

www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.