Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nordkap

"Nordkap" von liGhun

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

liGhun
liGhun20.08.1808:04
Wann gab es schon mal solches Wetter im hohen Norden wie dieses Jahr? Bild um Mitternacht

Kommentare

westmeier
westmeier20.08.18 11:36
Das Nordkapp... Total überlaufen, selbst um Mitternacht. Nur wenig weiter im Osten kannst du das echte Nordende europäischen Festlands bewundern. Alleine und als Wendepunkt einer 50 km Wanderung durch eine unbeschreiblich schöne Landschaft!
liGhun
liGhun20.08.18 11:46
Ich würde eher sagen "gerade um Mitternacht". Als wir um 18:00 Uhr ankamen war es noch richtig leer. Aber die Weltkugel vor der Mitternachtssonne ist halt ein wirklich tolles Motiv finde ich. Mit ist schon bekannt, dass es eigentlich noch nördlicher ginge
obri20.08.18 13:29
Das „Nordkap” ist der nördlichste mit dem Auto erreichbare Punkt.
westmeier
westmeier20.08.18 22:42
obri
Das „Nordkap” ist der nördlichste mit dem Auto erreichbare Punkt.

Exakt.
westmeier
westmeier20.08.18 22:44
liGhun
Mir ist schon bekannt, dass es eigentlich noch nördlicher ginge

Das Nordkinn, auf das ich angespielt habe, liegt sogar etwas weiter südlich als das Nordkapp. Aber im Gegensatz zum Letztgenannten eben nicht auf einer Insel, sondern wirklich auf dem Festland.

Beides hat aber seinen Reiz. Das Nordkapp als Endpunkt mit dem Fahrzeug, das Nordkinn als Ziel für hartgesottene Wanderer.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.