Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Nokia 9210i

"Nokia 9210i" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom09.04.1415:34
das waren noch Zeiten ....

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.04.14 15:42
Ohja, ich hatte damals den E90 Communicator – gutes Gerät

Allerdings sahen die Frontseiten bei jeder Modellreihe absolut grausam aus
Mia
Mia09.04.14 16:16
Hahahaha... Dieses Ding kommt aus einer Zeit, wo noch große Handys verpönt waren. Ich erinnere mich positiv an das 8210 von Nokia.
westmeier
westmeier09.04.14 16:49
Ja, das waren noch Zeiten
Ich bin damals mit dem Nokia 9110i Communicator eingestiegen, das muss 2000 gewesen sein. Anfang 2005 bin ich auf den Nokia 9500 Communicator umgestiegen, von da dann 2008 auf mein iPhone 3G.

tom150209.04.14 17:26
damals hatte ich mir so ein Ding gewünscht! Für einen Schüler war das nicht zu finanzieren. Während des Studiums bin ich dann aber auf WinMobile 2003 PDAs gewechselt.
Timeo Danaos et dona ferentes
marco m.
marco m.09.04.14 17:34
Bis zum 9.11. 2007 hatte ich ein Sony Ericsson P910i. Den Stift hatte ich schon am ersten Tag verloren, sonst aber ganz brauchbar.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
dreyfus09.04.14 19:18
marco m.
Bis zum 9.11. 2007 hatte ich ein Sony Ericsson P910i. Den Stift hatte ich schon am ersten Tag verloren, sonst aber ganz brauchbar.

Das Ding hatte ich auch und war damit de facto unerreichbar, da Gerät, Akku und Akkudeckel immer separat in meiner Manteltasche herumflogen...
marco m.
marco m.09.04.14 20:10
Damit hatte ich nie Probleme. Dafür hatte ich einen hohen Verbrauch an Stiften. Zum Schluß habe ich es mit dem kleinen Finger bedient.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.10.04.14 19:33
He he he! Mein Chef ist in den 90ern mit so nem riesigen Teil auf dem Bau rumgelaufen
Und zum Feierabend jammerte er immer:
„Ich habe Ohrenschmerzen! Mein Ohr ist ganz heiß!“

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.