Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Noch einmal Herbst

"Noch einmal Herbst" von Waldi

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:25
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::48,15° N
Geographische Länge::16,4° E

Ausgangsbeitrag

Waldi
Waldi13.11.1716:42
Ein Nachmittag im Kurpark Oberlaa
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“

Kommentare

verstaerker
verstaerker13.11.17 18:41
haben iPhoneX Bilder eigentlich auch diese schreckliche Format?
Josch
Josch14.11.17 08:25
Moin,
verstaerker
haben iPhoneX Bilder eigentlich auch diese schreckliche Format?

was genau ist an dem Format schrecklich? Verstehe ich nicht. Was ist Deiner Meinung nach nicht schrecklich?

Ich finde es häufig schrecklich, dass Bilder immer nur in festen Seitenformaten zu sehen sind. Denn häufig wären beschnittene und an das Motiv angepasste Bilder viel interessanter

Gruß,

Josch
verstaerker
verstaerker14.11.17 10:57
ich finde 4:3 schrecklich ...
aus einer DSLR kommt 3:2 , das wirkt schon angenehmer

Monitore haben heute 16:9 oder 16:10
ein iPhone X hat ca 21:10
ein solches Bild darauf anzuschauen erzeugt riesige schwarze Ränder

Waldi
Waldi14.11.17 11:42
Mit dem Format habt ihr alleRecht. Ich ärgere mich auch immer, warum die Apple-eigene Camera keine Auswahl für andere Formate hat.
Ich verwende selbst auch noch Camera pro, oder auch Camera+.
Beide sind für mich aber viel zu überladen.

Bei diesem Bild wollte ich euch eigentlich nur Herbstfarben bei Schlechtwetter zeigen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
verstaerker
verstaerker14.11.17 12:32
Waldi
Bei diesem Bild wollte ich euch eigentlich nur Herbstfarben bei Schlechtwetter zeigen.

das ist dir gut gelungen
MacRudi14.11.17 22:45
Mich wundern diese "Betonscheibendreiecke". Da es Kurpark heißt, wird das wohl nicht zum Skaten mit anschließender Landung im See gedacht sein?
Waldi
Waldi15.11.17 06:49
MacRudi

Das sind Vierecke mit einer hochgezogenen Ecke, die begehbar sind und über das Wasser ragen. Es gibt viele solche Kunstobjekte im Park, deren Bedeutung heute nach über 40 Jahren meist unbekannt sind. Der Park wurde 1974 anlässlich der Wiener Internationalen Gartenschau eröffnet.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
MacRudi15.11.17 11:40
Danke für die Info

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.