Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Nix zu sehen!

"Nix zu sehen!" von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 20 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf21.03.2320:09
Oder doch?
Perfekte Tarnung, direkt am Wanderpfad im Isalo Nationalpark (Madagaskar).

Kommentare

dirkneu21.03.23 20:41
Respekt, erst nach 5x hinschauen gefunden
perfekt getarnt
macs®us
macs®us22.03.23 08:08
Wie hast Du die Phasmatodea gefunden?
Wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte wäre ich wohl daran vorbei gelaufen.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
ww
ww22.03.23 08:20
Wahnsinn! Ich hätte diese Schrecke NIE gesehen.
1966hf
1966hf22.03.23 15:34
macs®us
Wie hast Du die Phasmatodea gefunden?
Wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte wäre ich wohl daran vorbei gelaufen.

Unser Guide sagte uns das sie hier zu finden sind...die ganze Gruppe hat dann danach gesucht gesucht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.