Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Niemand wird es verstehen aber .....

"Niemand wird es verstehen aber ....." von tjost

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

tjost
tjost02.05.2216:34
Wir haben heute beim Ausmisten einen 40 Jahre alten Regenschirm gefunden von der Reederei auf dessen Schiffen ich als Kind mitgefahren bin.
Nun ist es mein Hintergrundbild.
Ich kann das Gefühl nicht teilen bin aber sehr happy.

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.22 17:38
Solche Momente sind etwas wirklich besonderes
Oceanbeat
Oceanbeat02.05.22 18:13
Garnelen-Kutter…?
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
tjost
tjost02.05.22 18:43
Oceanbeat
Garnelen-Kutter…?

eher weniger doch kamen damals viele der Shrimps aus Cameroon. Damals wurde viel Holz und Kakao als Stückgut transportiert und später auch ein paar Container.
LoMacs
LoMacs02.05.22 19:52
Kamerun?
tjost
tjost03.05.22 09:55
LoMacs
Kamerun?

Ja¿
semmelroque
semmelroque03.05.22 12:50
Nicht verwechseln: Cameron Díaz vs Kamerun Dias

#tschuldigung
Mr. Weisenheimer03.05.22 13:35
LoMacs
Kamerun?

»Portugiesische Seefahrer, die auf der Suche nach Seewegen nach Indien waren, erreichten die Küste Kameruns im Jahr 1472 und wurden durch die Anzahl der Garnelen, die sie in den kamerunischen Gewässern fanden, überrascht. Der Forscher Fernando Poo taufte daraufhin Kamerun "Rio dos Camaroes" (Fluss von Garnelen).«
Dade_Zero03.05.22 17:45
Du solltest vielleicht die GPS Daten aus dem Bild entfernen. Ich habe das Bild heruntergeladen und kann auf dem iPhone in der Fotos App den Ort sehen an dem es aufgenommen wurde.
Schens
Schens03.05.22 18:40
"Sie können jetzt machen, was sie wollen."
"Kamerun?"
"Ja, ihre Kajüte ist da hinten!"
tjost
tjost03.05.22 20:27
Dade_Zero
Du solltest vielleicht die GPS Daten aus dem Bild entfernen. Ich habe das Bild heruntergeladen und kann auf dem iPhone in der Fotos App den Ort sehen an dem es aufgenommen wurde.

danke für den Hinweis.
aber jetzt ist ja zu spät, oder?
Dade_Zero04.05.22 07:45
tjost
Dade_Zero
Du solltest vielleicht die GPS Daten aus dem Bild entfernen. Ich habe das Bild heruntergeladen und kann auf dem iPhone in der Fotos App den Ort sehen an dem es aufgenommen wurde.

danke für den Hinweis.
aber jetzt ist ja zu spät, oder?

Denke nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.