Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Nichts

"Nichts" von Hawkmoon

0
0

Ausgangsbeitrag

Hawkmoon
Hawkmoon25.05.1218:56
Bei Infinity Blade II einfach mal gegen nichts gekämpft

Kommentare

Manuel Berstecher25.05.12 19:38
ich habs mir heute geladen und gleich mal gespielt, aber dann ist mein iPhone so heiß geworden das ich es nicht mehr in der Hand halten konnte Nachdem ich mein iPhone neu gestartet hab wird es zum Glück nicht mehr so heiß wie ein Ofen

Die Grafik ist echt beeindruckend!!!!
Hawkmoon
Hawkmoon25.05.12 22:59
Hab mich schon öfters gefragt ob es so eine Art kühl Hülle fürs iPhone gibt, da des schon ganz schön warm werden kann

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.