Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nichtgesagte Worte

"Nichtgesagte Worte" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth16.06.2306:49
Marques und sein Team sind echt gut "Apple-Denke" zu hinterfragen und zu analysieren.
Das ist wieder ein so ein Bereich wo Apple einfach geniale Leute am Start hat, wenn es um Branding geht.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund16.06.23 07:13
Und was hat er jetzt nicht gesagt?
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
FlyingSloth
FlyingSloth16.06.23 07:16
Apple nicht er!
Blaubierhund
Und was hat er jetzt nicht gesagt?
Fly it like you stole it...
tjost
tjost16.06.23 09:50
Im ernst, habe ich heute morgen auch gesehen und ist sehr interessant
neogomo
neogomo16.06.23 09:58
Für jeden der in dem Bezug etwas sensitiver ist und sich schon länger im Apple-Universum aufhält sollte das jetzt nicht die große Überraschung sein.

Aber die zwei wesentlichen Charakteristiken so klar rauszuarbeiten ist ihm wirklich gut gelungen, und da er ja einen nicht gerade kleinen Follower-Stamm angesammelt hat, dürfte das schon einige zum Nachdenken über die perfektionierten Marketing-Praktiken anregen.
pogo3
pogo316.06.23 10:06
Ich hab mir das Bild jetzt 5 Minuten angekuckt, er sagt nix.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
NONrelevant
NONrelevant16.06.23 10:14
Ich hab übrigens auch nix gesagt. Aber keiner hat’s wahrgenommen, weil ich kein Millionen-Publikum habe.
NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.
neogomo
neogomo16.06.23 10:39
Sehr frei nach Loriot: Alles wurde noch nicht gesagt, nur noch nicht von niemandem.
sudoRinger
sudoRinger16.06.23 11:10
neogomo
Sehr frei nach Loriot: Alles wurde noch nicht gesagt, nur noch nicht von niemandem.
Der hieß Karl Valentin.
Und was hat Apple jetzt nicht gesagt?
tjost
tjost16.06.23 11:42
sudoRinger
neogomo
Sehr frei nach Loriot: Alles wurde noch nicht gesagt, nur noch nicht von niemandem.
Der hieß Karl Valentin.
Und was hat Apple jetzt nicht gesagt?

AI und VR
schaut euch das Video und hinterfragt euch selber.
pogo3
pogo316.06.23 12:35
Ich hinterfrage mich schon selbst das ganze Leben lang, nur die Antworten verstehe ich nicht.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
caba
caba16.06.23 13:43
Zehn Minuten verschwendet, um absolut nichts neues zu erfahren. 😐

Da kam sich Herr Brownlee sicher ganz clever vor, das er das rausgefunden hat, aber das ist ja nun echt ein alter Hut. Macht  schon immer so.
Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)
Nebula
Nebula16.06.23 22:41
Der sagt jetzt auch nicht viel Neues, was bspw. Heise schon geschrieben hat.
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
FlyingSloth
FlyingSloth16.06.23 23:56
nicht jeder liest Heise.
Nebula
Der sagt jetzt auch nicht viel Neues, was bspw. Heise schon geschrieben hat.
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth17.06.23 00:09
1. Genau das sagt er ja, dass Apple dies schon immer so praktiziert. Dennoch ist es interessant diese Praxis anhand von Beispielen zu sehen, wie Marques es veranschaulicht.
2. Nicht jeder ist so clever wie Du!
Zehn Minuten verschwendet, um absolut nichts neues zu erfahren. 😐

Da kam sich Herr Brownlee sicher ganz clever vor, das er das rausgefunden hat, aber das ist ja nun echt ein alter Hut. Macht  schon immer so.
[/quote]
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.